Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Gaahl2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus,

nu endlich isses fertig. sind szenen von vor bc, mitte bc, bis nun bc :>.
ich hatte eigentlich vor nen reines world pvp video zu machen, aber dann hab ich im bg einige szenen aufgenommen die meiner meinung nach gut passen und hab se dann einfach mit reingeschnibbelt. sind auch 2-3 duelle drin.

hoffe ihr habt beim schaun so viel spaß wie ich es beim aufnehmen / schneiden hatte.

hf

gaahl2.divx:
http://files.filefront.com//;7374847;;/

/e ok, naechstes schurken vid ohne stunlocks, crits und mit britney spears mucke xD
muss sagen nice video außer halt paar schönheitsfehler
1. blöde musik :P (geschmackssache blabla)
2. die "schurken-stunnlock" duelle hätteste dir sparen können
3. rogues are overpowered
ok, also das video is ganz nett..
schön fights..
intro auch ganz nett..
aber die musik...hmm das erste lied war noch ok..das zweite etwas zu übertrieben :x
Also ich seh das nen bissel anders... die Musik fand ich eigentlich recht klasse^^
Mir hat dafür der großteil der Kämpfe net so wirklich gefallen - hättest Dir echt nen bissel mehr Mühe mit der Auswahl der Szenen geben können :>
Und Editing is kaum vorhanden was aber auch net so wirklich wichtig ist :P
vor allem hast du ständig eine andere skillung gehabt und diese nie gezeigt
das hätte mich schon interessiert... die kämpfe waren auch irgendwie nicht spannend: den ganzen stunlock kram hat man schon zu oft gesehen
irgendwie hat halt das gewisse etwas gefehlt :-/
Jo und nen paar Szenen waren echt so nen bisschen "Schaut mal ich kann critten" - Szenen^^

Morthyl schrieb:
Jo und nen paar Szenen waren echt so nen bisschen "Schaut mal ich kann critten" - Szenen^^

am besten schneidet man aus jedem vid alle crits raus, damit sowas nich zustande kommt.

ich hab ka was du meinst, ich sehe nirgends irgendwelche grossaufnahmen von dicken crits oder ähnliches.

fand das vid ganz nice gemacht, die mucke vor allem Grins

Für mein Geschmack zu wenig "Magoru". Aber ansonsten ganz oky <3

Setznah schrieb:
Für mein Geschmack zu wenig "Magoru". Aber ansonsten ganz oky <3

Magoru? hat das irgendwas mit diesem komischen Mage zu tun? =/

Musike is nich mein Geschmack, ansonsten sind echt paar ganz coole Szenen mit drin, bisschen mehr Editing hätte dem ganzen nich geschadet.

Smile

fands ganz okay, aber hätt schon besser sein können wenn vor bc mit bc bis jetzt bc ;S

pillepaul hatte nen auftritt im vid und tscheef wurd gegank <3

wobei 1/3 oder 1/2 der gegner eher dumm/crap equipt warren
drum fand ich das viele kämpfe nicht so dolle warn
war mir zu viel wuussschh schurke bäm cos bäm

wobei paar duelle drin waren die ich recht gut fand | bin eher der duell fan

zum schurken gestunlocke sieht man ja viel, aber fand schade das du mit adre slavius gestunlock hast, sowie mit dolch glaube da hast nicht gepackt.

sowie das du bei der vielen zeit nicht gut geschnitten hast bei der skillung mal sah mal die dann die dann die, waren 4 skillung drin glaub ich

mir hat da der Bm hunter und der feral dudu gefehlt, war ein dudu drin wobei der immer katze und am wegrennen war und 63rare equipt hatte oder so. ach und nen dicken krieger mit gem/schmiedaxt die derzeitig ziehmlich rocken gegen schurken hat auch gefehlt.

mukke bist auf dieses polenlied ganz okay,

aber hey wenigstens mal wieder nen schurken vid von nera und ohne techno mukke/bayernmukke <3

Made schrieb:

Morthyl schrieb:

am besten schneidet man aus jedem vid alle crits raus, damit sowas nich zustande kommt.

ich hab ka was du meinst, ich sehe nirgends irgendwelche grossaufnahmen von dicken crits oder ähnliches.

fand das vid ganz nice gemacht, die mucke vor allem Grins

Ok hab mir das Vid auch nochmal angesehn und Du hast wohl recht... so arg viele Critszenen sinds net - Sorry deswegen^^
Trotzdem ists net beeindruckend oder so - halt ok ...mehr net Smile

ein schurken video ohne stunlocks?
Gibts dann bald ein schattenpriester video ohne schild und ein warlock video ohne deathcoil und shadowburn? Oder n magier video ohne eisblock oder AM? Ach nee n hunter video ohne eisfalle und flare, ne warte ich habs, n pala video ohne bubble.

hmm irgendwie ... gehört das doch alles dazu oder ? :<
/signed
schönes video!
find is bissl oldshool wie man so schön sagt, kein grosses trara. find ich gut!
musik is ned unbedingt das meinige, aber passt einfach zu dir ;>.
grosser pluspunkt: meiner einer im vid^^
ansonsten wie immer gutes movement, gutes handling, man merkt das hier einer den schurken steuert ders kann.
ansonsten hats mir spass gemacht das video zu gucken, und das is das wichtigste ;>

liebe grüsse slavi

edit: frage an faye: wie stunlockst du als combat? is doch klar, dass er mich mit adrush stunlockt, weils sonst nicht gehen würde nen perfekt stunlock aufzubauen, ausser er wäre im besitz von renatakis. wenn ihr schon kritisieren müsst, dann bitte sinnvoll, danke ;>
mir gefällts auch Smile
weiter so gaahl Smile
lf vargblod movie :P
Ich fands cool des Video Smile
Die Musik is sicherlich Geschmackssache :P aber die Szenen sin fein anzuschaun!
Ausserdem isses cool zu sehn dass die Dreckswarlocks :P nix aber auch garnix machen können
gegen nen UD Schurken ders peilt Grins
Ich finds allerdings en bissl schade dass du die Funszenen weggelassen hast... hat mir gut gefallen im 1. Video wie du die Leute mit der Wumme erlegt hast Grins
Aber naja muss ja net sein :P
Alles in Allem hats Spass gemacht des Vid anzusehn... wenn man die Musik frühzeitig abgedreht hat aaaawaaaas :P

Jensiboy schrieb:
Ausserdem isses cool zu sehn dass die Dreckswarlocks :P nix aber auch garnix machen können gegen nen UD Schurken ders peilt Grins

stirb mage, das is net nur bei ud schurken so... :>

also mir gefällt es ganz gut, mukke is auch ok, solange man es net stundenlang hören musss kann man sich das schonmal antun :p

also zu dem thema editing:
find ich total krass... du hast das so hammer editiert, dass es so aussieht, als hättest du das duell gegen mich gewonnen und das schonmal ne leisung :p

ne mal im ernst: ich fin es auch gut, dass net so übermässig editiert wird. ich guck mir nen video wegen den szenen an und net wegen dem editing.

ps: hättest mir ja ruhig vorher sagen können,dass du das aufnimmst, dann hätte ich mir ne flask reingeballert, die pots wären geflogen und der instantheal wäre gekommen etc... :p
sau nice ian ! :>)

aja faye =)
naja ne :p
Seiten: 1 2
Referenz-URLs