Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Der Don ist tot, es lebe der Don!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nungut, der 1. Aprilscherz war mehr als nur verkackt, muss ich zugeben... Und ich hatte extra in der Datenbank noch das Datum zurückgestellt, da ich es erst am 2. April um 0:03 Uhr gepostet hatte. Hätt ich dies allerdings nicht gemacht, wäre es glaube ne Nummer zu radikal gewesen, selbst für mich ;)
Aber wir haben ja voll die Füxxe in der Community.

Nerathor.com bleibt euch erhalten, ob ihr wollt oder nicht!

Danke trotzdem an dogboy und alle anderen, die nach Möglichkeiten gesucht haben, dass dieses Forum für unseren schönen Server erhalten bleibt!

Und der Don wär nicht der Don, wenn er nicht noch etwas mitgebracht hätte:
Neben dem famosen Changelog für den Instanz-Status gibt es ein noch viel größeres Bonbon.

Der Nerathor.com Blog erblickt endlich das Licht der Welt!

Waren ja nur knapp 50 Stunden Arbeit, verteilt auf 6 Monate - ein durchaus respektables Ergebnis Plotting

Wie dieses Wunderwerk der Technik funktioniert und was ihr machen müsst, um los zu legen erfahrt ihr im Nerathor.com Blog.

Viel Spaß wünschen,

smoochy und Teram.
haha wusste ichs doch, dass es ein scherz war hihi ich sincap ich ^\O,o{^
aja wie don smoo nich so der reinleger himself ist :<
ich will hier mal einfach nur den elan und die einsatzbereitschaft des teams (ka wer außer smoochy und terma da noch dabie is, falls überhaupt noch wer anders am start is) loben. ich check so ab un zu andere realmseiten, warum auch immer, aber nerathor is schon einfach einzigartig. verspackt, verpeilt, fies, einfallsreich, lustig (!) und was am wichtigesten is, das alles noch mit stil, ich steh irgendwie voll drauf.
klar machen au admins fehler, aber ma ehrlich, die kleinen schönheitsfehler sin so unglaublich scheissegal, da fehlt mir total das vokabular um das in worte zu fassen wie nichtig das is, im verhältnis zu der eigentlichen leistung.
n realm ohne community wäre einfach schrott, da würde einfach der gewisse touch fehlen...

kommt jetz irgendwie dicke sabbernd rüber, aber ich hab einfach fetten respekt vor leuten die irgendwas organisieren(!!!), was dann auch noch gut is (!).
naja latte, macht einfach weiter so,

King Kacknoob Korlan
<3 :P

Hab gestern auch noch gefragt, ob das nu ernst gemeint war... *g*
ihr affen ey Grins
Now THATS what I'am talkin about!
Smoo lass das verarschen und zogg dein Hexer. Das kannste vielleicht besser. :P
ich bete jeden abend oder auch morgens, naja meißtens 12 uhr mittags wenn ich pennen gehe, dass dieses forum hier lange leben wird, preiset den sm00chy.
DANKE!!! :X

Lomik schrieb:
Smoo lass das verarschen und zogg dein Hexer. Das kannste vielleicht besser. :P

besser als du aufjedenfall p

ein hoch auf den Don Grins

auch ich bedanke mich!
Vielen Dank an Smoochy, Teram und auch an alle andern die hier so beteiligt sind...Smile
echt ma smoo komm mal wieder ig :/
Nice nice nice. Ihr seid die besten.

Achjo, wir haben viele Füxxe, aber nur einen wahren Fuxx :>
Danke fürs Lob, und jetzt her mit dem PMs.
Ihr Schweineköppe. Mich einfach so verarschen. Ich dachte schon, ich müsste jetzt schlafen wenn meine Freundin pennt und könnte nicht mehr nachts die Flamereien im Forum lesen ^^ <3
Wayne der 1. bzw 2. april wird wieder kommen ;)
Hiermit ernenne ich Smoochy zum EhrenFuxx :>
und denk nicht dran lomik, den blog mit dein scheiss nalpep gequasel zu versauen

:>
Mafiazustände...NIEDER MIT SMOO ! Peitsche2
Seiten: 1 2
Referenz-URLs