29.04.2007, 02:40
Nungut, der 1. Aprilscherz war mehr als nur verkackt, muss ich zugeben... Und ich hatte extra in der Datenbank noch das Datum zurückgestellt, da ich es erst am 2. April um 0:03 Uhr gepostet hatte. Hätt ich dies allerdings nicht gemacht, wäre es glaube ne Nummer zu radikal gewesen, selbst für mich ;)
Aber wir haben ja voll die Füxxe in der Community.
Nerathor.com bleibt euch erhalten, ob ihr wollt oder nicht!
Danke trotzdem an dogboy und alle anderen, die nach Möglichkeiten gesucht haben, dass dieses Forum für unseren schönen Server erhalten bleibt!
Und der Don wär nicht der Don, wenn er nicht noch etwas mitgebracht hätte:
Neben dem famosen Changelog für den Instanz-Status gibt es ein noch viel größeres Bonbon.
Der Nerathor.com Blog erblickt endlich das Licht der Welt!
Waren ja nur knapp 50 Stunden Arbeit, verteilt auf 6 Monate - ein durchaus respektables Ergebnis
Wie dieses Wunderwerk der Technik funktioniert und was ihr machen müsst, um los zu legen erfahrt ihr im Nerathor.com Blog.
Viel Spaß wünschen,
smoochy und Teram.
Aber wir haben ja voll die Füxxe in der Community.
Nerathor.com bleibt euch erhalten, ob ihr wollt oder nicht!
Danke trotzdem an dogboy und alle anderen, die nach Möglichkeiten gesucht haben, dass dieses Forum für unseren schönen Server erhalten bleibt!
Und der Don wär nicht der Don, wenn er nicht noch etwas mitgebracht hätte:
Neben dem famosen Changelog für den Instanz-Status gibt es ein noch viel größeres Bonbon.
Der Nerathor.com Blog erblickt endlich das Licht der Welt!
Waren ja nur knapp 50 Stunden Arbeit, verteilt auf 6 Monate - ein durchaus respektables Ergebnis

Wie dieses Wunderwerk der Technik funktioniert und was ihr machen müsst, um los zu legen erfahrt ihr im Nerathor.com Blog.
Viel Spaß wünschen,
smoochy und Teram.

<3