...sind schon ein wenig komisch: (Hintergrund der Geschichte--> Zwei Polizisten wurden angeschossen, einer getötet, anderer Lebensgefahr)
Nach ersten Erkenntnissen sei den beiden Beamten in den Kopf geschossen worden.
Und dazu dieses Statement aus der Politik:
Die Landesregierung von Sachsen-Anhalt kündigte an, eine Millionen Euro für persönliche Schutzwesten ihrer Polizisten zur Verfügung stellen zu wollen. Die Ausstattung mit modernen personenbezogenen Schutzwesten ist ein wichtiger Schritt zur Erhöhung der Eigensicherung der Beamten, erklärte Landesinnenminister Holger Hövelmann (SPD).
Da muss man sich doch an den Kopf fassen ey -.-
mmh, weiß net wo es jetzt hier besonders komisch wird??
weil ihnen in den kopf geschossen wurde und S-A daraufhin beschließt schutzwesten zu kaufen und net helme oder was?
wird ja auch sooft in den kopp geschossen, weil jeder kleinkriminelle ne scharfschützenausbildung hat...
üübelst lustig...
ich glaube nicht das er es lustig findet kommt bei mir jedenfalls nicht so rüber.
ist so eine schutzweste nicht schon lange standard? solche affen ey, da muss echt immer was passieren bevor die ne idee haben :-/
headshot acab :P na spass beiseite
is nich korekt oder so
mmh, weiß net wo es jetzt hier besonders komisch wird??
weil ihnen in den kopf geschossen wurde und S-A daraufhin beschließt schutzwesten zu kaufen und net helme oder was?
wird ja auch sooft in den kopp geschossen, weil jeder kleinkriminelle ne scharfschützenausbildung hat...
üübelst lustig...
Nee meinte das sicher nicht lustig, hast du falsch interpretiert oder ich habs nicht eindeutig genug ausgedrückt. Ich finde nur, dass erstens:
immer erst was passieren muss dass die was tun und zweitens:
dass mit den schutzwesten, naja muss nurmal einer mim messer kommen, da bringt dir die schutzweste auch nix.
Falls das falsch rübergekommen sein sollte entschuldige ich mich!
die modernen körperschutzwesten sind auch stichfest und außerdem gibt es dafür eigentlich die nahkampfausbildung
seht ihr wirklich die polizei als euern freund und helfer mal ganz ehrlich hab nur weniger amüsante erlebnisse mit bullen
Dass das nicht zwangsweise an der Polizei liegen muss ist dir eventuell entgangen.
naja ich sag ma so, ich wurd schonmal irrtümlich wegen versuchten totschlags festgenommen, was nich witzig war...
aber ganz ohne polizei gehts denk ich auch einfach nich, sonst würden wir huet noch genauso wie vor 20000 Jahren irgendwo rumlaufen und alles killen was in unser revier kommt -.-
also ich komm tragischerweise aus bayern, und hier sind 99% (geschätzer wert...)der polizeibeamten nicht dein freund und helfer, sondern suchen solange bis sie dich halt wegen irgendwas rannehmen können, adnn können die das eintragen und kriegen ein leckerli weil sie wieder so nen richtig fiesen killerkriminellen gefangen haben.
gebe zu, etwas übertrieben ausgedrückt, aber hier is die situation echt ein witz find ich
seht ihr wirklich die polizei als euern freund und helfer
ja. ich hatte noch nie negative erlebnisse mit der polizei. meine erfahrung ist, sei freundlich dann sind sie es auch.
genauso seh ich das auch...
@cojacks: jo dann hab ich das wohl falsch verstanden, entschuldigung angenommen :p