Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Farmen oder Rang11? P
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
nimm nen raptor :P

Moiks

Gz Szam
oO?

sag nicht,die kann man jetzt ohne ruf reiten!?!?!
kann man !

es geht mit meinem raptor <3
und skill 75
was ist denn mit nem 75er skill ? mountet man da manchmal ab oder was ? oder wenn man nach links drückt läuft er nach rechts oder so ? :P
wehe die geben mir den Runenstoff in Darnassus nicht wieder -.-
das ist nicht ganz richtig, du brauchst die faction um das mount zu kaufen. Aber mit rang11 brauchst du sie nicht.

Also hast du nun 2 möglichkeiten ein Mount einer anderen Fraktion zu benutzen.

1. Wie gewohnt runenstoff spenden bist du exalted bist und es dann für 80g kaufen

oder

2. Rang11 machen ohne faction die mounts kaufen und benutzen)

Samo schrieb:

oder

... und nur 8g pro Mount bezahlen :>

ich hab rang11 gemacht um mir die Mounts zu kaufen und hab dann den Runenstoff gespendet um sie Reiten zu können,also hab ich mir selber in den Arsch gebissen,könnte mir aber jetzt auch jedes beliebige andere Mount kaufen^^

Mosezz schrieb:

Samo schrieb:

oder

... und nur 8g pro Mount bezahlen :>

gilt nicht für jedes mount)

Wie gut das ich mir damals nicht die anderen 2 Mounts gekauft habe als ich Rang 11 war.
ein mount reicht doch, ein ganzer fuhrpark bringt nur zusätzliche kosten durch steuer und versicherung :P
Laaaaaaaaaaangweilig. :>

Moiks

Enkera schrieb:
Laaaaaaaaaaangweilig. :>

ach Enk, dafür kannst du doch nichts. :/

sag mal mojacks, bist du ein stalker? oO

Moiks

Seriousdwarf schrieb:
sag mal mojacks, bist du ein stalker? oO

ja, aber nur von Enk. :/

Er verfügt über einen aufmerksamkeitsdrang von mir den er auf horden seite nie bekommen hat.
ja und dafür wirst du jetzt gegankt enk :p
edit: wenn der server on wäre :074:
Toll...und ich hab mir nur 2 Mounts geholt als ich Rang 11 war, weil ich mir dachte, dass ich eh niemals bei allen Fraktionen ehrfürchtig mache :-/ Zwerg auf nem Robo wäre doch sicher nice^^
Seiten: 1 2
Referenz-URLs