Vllt. kennen einige schon den ersten Eviscerape Teil, der ja schon absoluter Hammer war, aber das hier... omg :]
Würde sagen, einer der Besten Schurken ever. Must see! Wer's nicht anguckt, ist selber schuld. Sehr gutes Editing, aber es kommt keinen Augenblick so vor als wär's übereditiert... die Musik ist wie in Teil 1 wieder sehr gut gewählt.. gogo anschaun!
http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=38775
!111
hat leider ein ziemlich langen bart

Habs mir vor n paar Tagen mal angeguckt, ich weiß nit obs an der Musik oder so liegt, aber es knallt irgendwie nicht so wie die Videos von Grim damals :o
Es ist zwar trotz alledem ein klasse Vid, mit gutem Editing und so, aber es fehlt halt irgendwas :p
Ausserdem sind die Skillungen die er spielt "bescheiden" find ich :p
Bubble Power !
Auf so ne Idee muss man erstmal kommen

Was ist das überhaupt?
Diese Blasen , was soll das sein?
Dieses eine Quest Item ausm Schergrat glaub wo man diese Blitze von den Schlangen sammeln muss :x
find das vid ist crap
skill verloren gegner alle ziehmlich schwach
editing ist okay bzw übelst, aber sonst mit ruf name > skill , wie niar 4 okay und xmas niar crap oder schurrik 3
von den schurken die ich kenn und es gesehn hab finden ihn auch nicht so doll,
außer die szene mit den beiden mages am elepla und das ende mit bubbles :S
vllt kommt es für die meisten durch editing als ziehmlich fett skilled vor
find das vid ist crap
skill verloren gegner alle ziehmlich schwach
editing ist okay bzw übelst, aber sonst mit ruf name > skill , wie niar 4 okay und xmas niar crap oder schurrik 3
von den schurken die ich kenn und es gesehn hab finden ihn auch nicht so doll,
außer die szene mit den beiden mages am elepla und das ende mit bubbles :S
vllt kommt es für die meisten durch editing als ziehmlich fett skilled vor
It's not exactly a content/skill showcase video. It's a fun to watch, high numbers/editing movie
Is das selbe wie bei kjaskars movie...in dem vid gehts nich um "skill" sondern einfach um n gutes editing und dicke zahlen
vergleichs mit autos, manche sollen halt einfach nur fett aussehn und laut "brömm brömm" machen, nich schnell fahren :P
Vllt. kennen einige schon den ersten Eviscerape Teil, der ja schon absoluter Hammer war, aber das hier... omg :]
Würde sagen, einer der Besten Schurken ever. Must see! Wer's nicht anguckt, ist selber schuld. Sehr gutes Editing, aber es kommt keinen Augenblick so vor als wär's übereditiert... die Musik ist wie in Teil 1 wieder sehr gut gewählt.. gogo anschaun!
http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=38775
!111
@teufélsweib
und das derzeitig in alle vids die geuppt werden haben sowas wie ist mein erstes oder ich hab expr soll entertainen wie wasta the time etc
naja unterhaltungswert gleich 0. Editing schön und gut aber die musik ka was das soll

Die passt finde ich Null zu den Szenen. Naja und die Szenen.... wenn ich schon nen Rogue sehe der mit 30% lauftempo zu seinem Gegner kriecht wegen dem Gift das er sich nicht despellt.
Und glaubt mir ich bin eigentlich überhaupt nicht kritisch bei VIdeos aber das spricht mich mal gar nicht an.
Nerf Sap final <<< das isn vid