21.04.2007, 15:41
Bossmonsters Juwelier Postservice ist hiermit eröffnet. lvl 375 bin ich schon lange, und mittlerweile fehlt mir nurnoch die Vorlage für den zauberkrit meta, ansonsten kann ich sie alle. Wer will kann sich auch ingame informieren über das !gem-addon.
Beispiele:
/w Bossmonster !gem rot
/w Bossmonster !gem meta
/w Bossmonster !gem blau ausd
...
Schickt mir einfach die mats für die Steine die ihr geschliffen haben wollt per Post zu und schreibt rein (nicht in den Betreff sondern in die Nachricht) was ihr haben wollt. Vorzugsweise den Namen des gewünschten Juwels oder aber auch einfach die gewünschten Stats. Ihr bekommt die Steine dann asap wieder zurück. Kostenpunkt: Grüne Steine 50s, blaue Steine 3g, meta 6g - jeder 5. kostenlos.
Ebenfalls verfügbar gegen mats und Trinkgeld:

PS: Bin auch lvl 375 enchanter mit Eterniumrute - einfach ingame wie beim !gem-Addon mit !enchant anwhispern.
Beispiele:
/w Bossmonster !enchant brust
/w Bossmonster !enchant heilung
/w Bossmonster !enchant waffe
...
Es heißt "!enchant" und nicht "!entchant" und ich kann euch trotz zahlreicher Nachfrage nix auf Gürtel, Kopf oder Schultern verzaubern.
Beispiele:
/w Bossmonster !gem rot
/w Bossmonster !gem meta
/w Bossmonster !gem blau ausd
...
Schickt mir einfach die mats für die Steine die ihr geschliffen haben wollt per Post zu und schreibt rein (nicht in den Betreff sondern in die Nachricht) was ihr haben wollt. Vorzugsweise den Namen des gewünschten Juwels oder aber auch einfach die gewünschten Stats. Ihr bekommt die Steine dann asap wieder zurück. Kostenpunkt: Grüne Steine 50s, blaue Steine 3g, meta 6g - jeder 5. kostenlos.
Ebenfalls verfügbar gegen mats und Trinkgeld:

PS: Bin auch lvl 375 enchanter mit Eterniumrute - einfach ingame wie beim !gem-Addon mit !enchant anwhispern.
Beispiele:
/w Bossmonster !enchant brust
/w Bossmonster !enchant heilung
/w Bossmonster !enchant waffe
...
Es heißt "!enchant" und nicht "!entchant" und ich kann euch trotz zahlreicher Nachfrage nix auf Gürtel, Kopf oder Schultern verzaubern.