Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Blizzard <3 Hessen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Zitat:
Der Schwarze Tempel ist eine neue Schlachtzuginstanz für 25 Spieler, die mit dem nächsten Patch auf allen Servern hinzugefügt wird. Wer diese Instanz schon vorab testen möchte, sollte sich auf dem Testrealm in Shattrath bei den Aschebäscha Brüdern melden. Diese bereiten alle Spieler die an der neuen Schlachtzuginstanz interessiert sind auf diese vor.

Die Aschebäscha Brüder in Shattrath bereiten Spieler auf den neu eröffneten Schwarzen Tempel auf dem Testrealm (PTR) vor. Jeder der daran interessiert ist, diese 25-Spieler Schlachtgruppeninstanz zu testen, sollte bei ihnen vorbeischauen, so dass niemand behaupten kann, er sei nicht gewappnet gewesen!

Um auf den Testrealms spielen zu können, benötigt ihr einen Charaktertransfer auf einen der beiden Realms, diesen könnt ihr hier durchführen. inWoW wünscht euch weiterhin viel Erfolg.

Aschebäscha !!!

pwnd!!!!! xD
Gabs aber schon früher aufm Testserver vor Naxx ;)
Wurd ja auch ma Zeit das die des merke
alleweil wirds daaaach, offebäscher mess0rstäsch0r
offebacher? OMG!!!!!!111 aaah iiih

;)
Tod, Hass und Pflastersteine für die Kickersschweine :D
bin ich froh, dass ich in Österreich leb :PP
Dortmunder, Frankfurter und ein Offenbacher wurden im Orient bei einer schlimmen Tat erwischt und dem Sultan vorgeführt.

Jeder bekommt als Strafe 100 Stockschläge auf den nackten Rücken. Weil der Sultan aber Geburstag hat bekommt jeder noch einen Wunsch.

Der Dortmunder ist zuerst dran und wünscht sich das man Ihm 10 Kissen auf den Rücken schnallt. Gesagt getan nur leider hielten diese nur ganze 50 Schläge aus.

Nächster ist der Offenbacher. Er denkt sich 10 Kissen = 50 Schläge also brauch ich 20 Kissen. Gesagt getan. Nur halten diese grade mal 20 Schläge mehr aus.

Als letzter ist der Frankfurter dran. Als er grade seinen Wunsch aussprechen wollte unterbrach Ihn der Sultan und sagte: Junge, Ihr in Frankfurt habt es im moment sehr schwer. Egal welcher Sport es läuft nicht so richtig rund. Dazu habt ihr noch mit den Nachbarn zu kämpfen. DU bekommst von mir 2 Wünsche.

Ok der Frankfurter sagter: 1. Wünsch ich mir 200 Schläge !! Und als 2. schnallt mir den Offenbacher auf den Rücken !!

hehehe
der urwitz :D
oooooooha den muss ich mir merken ^^
Referenz-URLs