Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: T6 angeblich :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

haben will! oO
Übelster Dämon..
Nicht nur Angleblich sondern ist so :>

Aber need ma Stats. Bis auf Mage sind ja nur die Designs bekannt Sad
Ich kann mir nicht vorstellen das das Bild oben echt ist. Sieht für mich wie eine montage aus. Flügel sind 2 dimensional und die Textur sieht auch irgendwie komisch aus, da Schatten fehlen.
@ http://wow.gamona.de Quelle hatte ich vergessen

@ elemental:
Einige der neuen Sets haben ein paar nette Details, die die Bilder leider nicht wiedergeben können. So sind z.B. die Gronn-Augen im Kopfstück und den Schultern des Jägersets animiert und schauen ständig wachsam umher und blinzeln. Die "Flügel" des ohnehin schon auffallenden Hexersets setzen noch eins drauf und bieten eine Flügelschlag-Animation, die das Set vollends zur One-Man-Show machen. Sicher sind auch solche Spielereien Geschmackssache, aber allemal origineller als Leucht- und Raucheffekte.

Ich denk schon, dass das halbwegs sicher ist..

edit:
Das beweist ma wieder, dass Blizzard Hexer liebt Smile
ugly2k
Flügel zur Not, aber der Kopf geht ja mal gar nicht... optisch ziemlich crappy bis auf die Robe
Der Kopf erinnert mich an die Masken in d2 ^^
ich find die flügel krass, also falls die wirklich ganze zeit bleiben sollten, ich hab in den wow foren gelesen, dass die wohl nur erscheinen nachdem man den kopf aufsetzt -.-
schaut euch doch das video an das lisandra gepostet hat, dann seht ihr auch das mit den flügeln
der warlock set designer teilt sein coks halt net gern mit seinen mitarbeitern ^^
der war witzig xD (keine ironie!)

bissl größenwahnsinnig und so Smile
ich frag mich wer sich immer das design für die schultern einfallen lässt... irgendwann schleppt man da 2 hochhäuser mit sich rum Rolleyes

kadaj schrieb:
der warlock set designer teilt sein coks halt net gern mit seinen mitarbeitern ^^

wahrscheinlich bekommt er das immer vom designer der magesets.)

ich glaub eher, dass der magedesigner crack raucht..
Der Mage-Set Designer issn Praktikant der inner Garage Loesungsmittel schnueffelt wenn er mal wieder kurz davor steht vonner Bruecke zu springen.

dogboy schrieb:
Der Mage-Set Designer issn Praktikant der inner Garage Loesungsmittel schnueffelt wenn er mal wieder kurz davor steht vonner Bruecke zu springen.

!

Sad

mage is einfach behindert...

priest, warlock, Kriegerset sind ziemlich nice

Ulomo schrieb:
mage is einfach behindert...

priest, warlock, Kriegerset sind ziemlich nice

behindert sollte man nicht einfach so als schimpfwort benutzen..
das ist eine ernste krankheit oder möchtest du gerne so aussehen:
Rollstuhl
Nein! das will wohl niemand.
Also unterlass es bitte Rolleyes

auch hier zieht wieder:

"wayne wies aussieht, hauptsache es kracht"
Seiten: 1 2
Referenz-URLs