Ajo wollte mir mal die Ingi Sachen anschauen, was sie kosten sollen usw.
Habe meinen Char kopiert, doch ist das keine aktuelle Kopie, ich trag noch Items die ich vor ~8 wochen hatte, alles so ca. auf dem stand. Ingi somit natürlich nicht auf 375.
Bug oder so gewollt? -.-
Char aufm Testrealm löschen und nomma kopieren bzw. auf den anderen kopieren solltee gehen.
finds eh doof das mein seinen eigenen char transferieren muss .. früher war das viel cooler
das is der char vom letzens testserver, hatte ich auch
aber nach einem tag war dann der richtige "neue" char da
ps. der rocket launcher is nur geil jetzt

joa ging nun, war wirklich noch der alte, hab nun 2x nivo da drauf, einmal alt und neu, ajo thxn
finds eh doof das mein seinen eigenen char transferieren muss .. früher war das viel cooler
Jo find ich auch. Früher konnte man auch mal ne andere Klasse spielen. So wie's nun is ist das Testen einfach langweilig und witzlos.
Jo find ich auch. Früher konnte man auch mal ne andere Klasse spielen. So wie's nun is ist das Testen einfach langweilig und witzlos.
Die Testrealms konnte man sich früher auch sparen weil eh nur die wenigsten diese auch als Testrealms genutzt haben. Das waren mehr Funrealms oder ich mach ma mit ner andern Klasse PvP Realms...:P
jo ich finds mit kopieren gut, so habe ich genau meinen char, meinen beruf, mein eq, usw.
und naja sei dem kann man sie auch besuchen, weil nicht jeder funpvp mit anderen klassen macht.