Also wirkt dann das +81 Heal Enchant auf spelldmg?
Und Senju langsam wirste echt komisch.
fear beim wl ist GENAU wie sheep - 0 cd 1,5sec casttime - honk ey
Eisfalle 30 sec cd, dafür instant!
sap kannste ooc kommen / vanishen
blind hat geskillt afaik 1,5min cd - und ist auch instant
und wie soll ich zum fearen kommen? erklärs mir bitte. Ich gehe von guten leuten aus, da haste einfach 0 chance ein fear durchzukriegen. :>
meine meinung ist einfach dmg > fear, egal ob gut oder schlechter spieler.
Weiß nich obs wayne interessiert aber ich posts mal...

zusammen mit dem verbesserten grollhufset und dem braxxis stab is das doch was feines xD

mein twinkhexer...

und nutzlos dazu...

und nutzlos dazu...
upgrade bleibt upgrade. Wer das maximum bei einem Raid rausholen will wird sich das ding trotzdem reinwerfen.
das einzig positive is halt das es bei nem wipe(was ja hin und wieder vorkommen soll) net verschwindet

die buttons von trinitybars lösen nun eine meldung aus, dass diese funktion der blizzard ui vorbehalten ist.
flugmountanimation und steady/aimed weiterhin verbuggt.

aber bei Fielmann isses glaub ich noch umsonst.
"epische Gegenstände und ein neues fliegendes Reittier erwarten
alle, die sich mit Schwert oder Stab in die Schlacht wagen." hört sich zumindest für meine Verhältnisse Prima an, jetzt muss nur noch t6 durch 5er inis erreichbar sein höhö. :P
Und Netherdragon Quest geht endlich weiter *cheer*
Zu den Flasks, ich denke mal das uns da neue Versionen erwarten werden durch "Ogri'la" und "Die Himmelswache" oder sehe ich das falsch? )
- Im Arathibecken und im Alteractal kann nicht mehr geangelt
werden.
WTF?

werden.
WTF?

Der größte Skandal ever!
werden.
WTF?

Der größte Skandal ever!
das wars für mich. ich bezahl keine 13 euro dafür, dass ich in arathi nicht angeln kann!
werden.
WTF?

Der größte Skandal ever!
Im Av hab ich meinen Dauermanaregfisch Vorat geangelt 
- hunters mark kann nun trotz aufladungen neu gecastet werden. angeblich übernimmt das neue sogar die aufladungen.
- fehler beim steady/aimed scheint behoben worden zu sein (ptr fehler)
- fluganimationen wurden korrigiert (ptr fehler)

falls das mit dem polymorph stimmen sollte isses total unbalanced
LOL - healt fear? healt sap? healt eisfalle? ich finds ne nur zu faire änderung
Eindeutig nein! Da hast du recht!
aber ... sap geht nur wenn out of combat, sap ist im kampf nicht neu anwendbar, sap hat keine 30m range, sap wird nicht im kampf benutzt um sich in posi zu stellen trinkets zu zünden und den gegner ( meisstr krieger) zu ololonehitten.
Fear ist instant aber nur im radius der eigenen person, Eisfalle muss gelegt werden und du musst da ja nicht reinrennen.
Fazit ist, sheep Frostblitz sheep frostblitz eislanze ololpet-nova sheep *gähn* eislanze sheep rang1 frostblitz weils so lustig ist sheep *schnarch* usw .. und ja ich kenne DR und ja das war etwas übertrieben aber ich seh es halt so in der art kommen ...
das reggen der hp ist das einzigste was die magier daran gehindert hat es immer wieder zu nutzen.