Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Buff oder Nerf?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Assassìn schrieb:
lol..bevor die Mages rumheulen..wir haben auch unsere Nerfs...dazu kommt das ein Mage nicht viel machen kann, wenn der schurke es drauf hat.
Gegen Warries haben wir es dafür viel schwieriger....wir heulen auch nicht rum....

ahaha ich kann nichmehr sorry... "wir heulen auch nicht rum..." ... Mein Tag is gerettet. Danke Assassin. ^^

Bzw. Nerf clos ... Als Warlock gegen gute Schurken siehste kein Land ;p

/signed Slavius, wer es nich schafft als Schurke gegen Warlock sollte mal überlegen ob er die richtige Klasse spielt.

Brocker schrieb:
beim dot verteilen kann man leider nen hexer schlecht mit counterspell erwischen, lieber tylar ;)

Ich bezweifle das nen Warlock Euch allein mit den Dots umhaut und ihr das in der Zeit nich schafft. Is klaaaaaaaaaaaaar.

naja, auf gebrechen geskilled schon, und beim sl hexer macht die wache noch hübsch schaden

auf zerstörung geskilled stimmts, da finde ich hat der mage am ehesten noch ne chance (vorallem feuermagier) da man die hauptattacken hier auch besser unterbrechen kann

Brocker schrieb:
naja, auf gebrechen geskilled schon, und beim sl hexer macht die wache noch hübsch schaden

auf zerstörung geskilled stimmts, da finde ich hat der mage am ehesten noch ne chance (vorallem feuermagier) da man die hauptattacken hier auch besser unterbrechen kann

du setzt nem desto wl cd in fire? LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

improved fireward bringts da am ehesten =)

hat man ja als frostmage...

und nein, nicht immer, öfters in den fear aber bei nem destro wl ticken die dots nicht so hoch und wie du schon angesprochen hast, man hat noch nen feuerschutz, gegen schatten leider ned (ausser eisbarriere)

und es ging ja auch darum wegen eisblock zur dot entfernung
imp fireward ftl ... da gibbet son mage im bg bei dem procct das bei jedem spell... scheiss affe ^^
solche leute gibts lowmik

zulkis hat den halsschmuck der zerstörung mit 15% mehr silence resist - im duell gegen mich hat das teil ungelogen 100% chance - einfach lucker
Is halt WoW.... Rolleyes
und WoW hasst mich, was aber schon seit längerer Zeit bewiesen ist. :>
hat ja auch ne gesichtskontrolle das spiel :p
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs