ich roll mal penis aus.
http://img183.imageshack.us/my.php?image...105cf0.jpg
für was hab ich 600+ pots gefarmt?
sucked übel. und jo nurn hat recht, nun schafft auch das letzte opfer nen boss. weil ums farmen muss sich keiner mehr kümmern. und ja mir hat des laune gemacht jeden scheiss pot und alles maximum drin zu ham und ordentlich durchzuschnetzeln @irgendein crap boss.
des spiel wird immer mehr kaputt gepatched, wie des game was ich vor wow gespielt hab. die "dicken" spieler ham sich dann verpisst weil immer mehr n00bschutz eingebaut wurde. -.-
gz an alle 0815 Raider die jetz nur noch 30 minuten farmen brauchen um zum raid mitgenommen zu werden
findest du farmen so prickelnd oder was ist dein problem? mich hat gerade diese kranke farmerei immer vom pve abgehalten
oder hast du angst, dass andere mit ähnlich guter ausrüstung dich ganken könnten?
ich versteh einfach dein problem nicht 
man könnte das ganze ja mal einfach als ein spiel betrachten und nicht als wettbewerb 
Ähm, Keks?! Mir ists Rille mit was fürm Equip Leute rumrennen oder wie groß dein Zwergenschwanz im PvP geworden ist. Mir aber auch ziemlich Rille.
Ich finds kacke, was du davon hältst geht mir am Ringelpietz vorbei.
Siehe Ferkels post
Btw. Wettbewerb, kein Spiel.
für was hab ich 600+ pots gefarmt?
Jo für was Eigendlich
?
Pots hin oder her, wenn du dich beim zocken anstellst wie n hirsch legste keinen boss, da kannste potten wie du willst. und kakke is das auch net für die spieler, die zwar zocken können, aber unter der woche eben keine zeit ham jeden tag 3 stunden zu farmen um am wochenende raiden zu können.
Mir geht es in erster linie darum, das hier n kompletter berufszweig erfolgreich kaputtgepatcht wird und blizzard das als "cool, needed" verkaufen will! die leute, die bis zu dem patch das glück hatten per geistesblitz eins der brauchbaren flasks zu erlernen ham dann halt glück, der rest is gefickt! und ich glaub kaum, das irgend n alchie hingehn wird um den beruf zu skill, wenn er genau weiß, es gibt ne hand voll zeug was was taugt, aber er muss dafür 10000 völlig unnützer pots herstellen um überhaupt n chance auf nen geistesblitz zu haben und dann noch das glück haben, den richtigen geistesblitz zu bekommen.
jop,da haste schon recht, eigentlich müsste blizz die Proccrate wirklich deutlich nach oben setzen für geistesblitze, ansonsten kannst das echt vergessen jemals alle flasks zusammenzukriegen
ansonsten : gz an die wenigen die die wertvollen flasks können
Ähm, Keks?! Mir ists Rille mit was fürm Equip Leute rumrennen oder wie groß dein Zwergenschwanz im PvP geworden ist. Mir aber auch ziemlich Rille.
Ich finds kacke, was du davon hältst geht mir am Ringelpietz vorbei.
Siehe Ferkels post
Btw. Wettbewerb, kein Spiel.
jaja es ist dir so egal, dass du 4 zeilen brauchst um deinen gefühlen ausdruck zu geben 
es hat übrigens keiner gesagt, dass jetzt jeder jeden boss schafft sondern nur, dass man weniger buffs verwenden kann 
wenn übrigens jeder so klasse wäre fürs arbeiten auch noch geld zu bezahlen hätten wir längst vollbeschäftigung 
Also ich denke die Bosse werden dadurch in der Herausforderung steigen.
Also ich denke die Bosse werden dadurch in der Herausforderung steigen.
Als ob sie das nicht so schon wären
wie kann dann bitte jeder 0815 spieler raiden? ;)
wie kann dann bitte jeder 0815 spieler raiden? ;)
weil sie für nen raid nur noch 30 min die Woche farmen müssen ?
o Die benötigten Reagenzien und Stärke aller Fläschchen wurden verringert.
o Die Kosten für 'Magieerfüllte Phiole' wurden gesenkt.
o Die Chancen für eine Entdeckung während der Herstellung von Tränken wurden deutlich erhöht.
o Elixiere sind nun bis zu 20 Stück stapelbar.
o Die Chance, beim Pflücken einer Pflanze 'Teufelslotus' zu finden, wurde erhöht.
http://forums.wow-europe.com/thread.html...15&sid=3#0
nais:>
" Die alchimistische Transmutation von 'Herz des Feuers' zu 'Elementarfeuer' hat nun eine Abklingzeit von 15 Minuten."
hä? Das war schon immer so 8>
AM Wichtigsten find ich das hier
o Die Angelzeitanzeige wurde von 30 auf 20 Sekunden verkürzt. Das Angeln benötigt nun weniger Zeit.
o Die Angelzeitanzeige kann nicht mehr bis zum Ende laufen, ohne dass ein Fisch angebissen hat.
o Im Arathibecken und im Alteractal kann nicht mehr geangelt werden. > FU <
o Es kann jetzt im Tiefensumpf geangelt werden.
<3
Bin aber gespant ob sie auch die Verbuggten Kräuter mal fixen ;>
" Die alchimistische Transmutation von 'Herz des Feuers' zu 'Elementarfeuer' hat nun eine Abklingzeit von 15 Minuten."
hä? Das war schon immer so 8>
nein, als man sich mit feuerschutztränken noch ne goldene nase verdienen konnte hab ich alle 10min zum transen umgeloggt
ansonsten bleibt zu sagen:
-alchieänderung toll wie erwartet....
- ingiänderungen hätte ich nicht besser machen können
Fazit:
glückwunsch an mich zur wahl zweier toller berufszweige. muss ich wohl bald wieder Vmakler aktivieren um geld zu verdienen 
ps: mal ne frage: was sind tränke des elementaren aufnahmevermögens oO? sind das die schutztränke?
Ka was das is

bestimmt ne geheime Droge ;>
auch möglich! die pfeift sich bei blizzard jeder azubi rein und darf dann nen beruf seiner wahl überarbeiten
ich bin gerne ingi und die überarbeitung find ich auch nice.
joa zum skillausgleich ne <3
hmm da kriegt man als melee dd endlich nen flask und der wird auf 120 ap reduziert?? was ist dann mit elixier der teufelsstärke oO?
jo des is ein witz, das des so übel generft wird. 70 spelldmg flask, 120 ap flask.
da es weniger mats erfordert wird es sicher im fairen bereich liegen.
einzigst gute jetzt ist distilled wisdom noch für pala 65 int, gibt gut crit und ~1k mana