Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Wöchentliche Wartungsarbeiten + Hardware Upgrade
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Zitat:
Alle europäischen World of Warcraft Realms werden für die wöchentlichen Wartungsarbeiten zwischen 02:00 Uhr und 11:00 Uhr (Pariser Zeit (MESZ) heruntergefahren.
Folgende Realms werden allerdings mit neuer Hardware aufgerüstet und werden daher vorraussichtlich für insgesamt 24 Stunden, also bis 02:00 Uhr MESZ am 28.09.2006 nicht verfügbar sein:

- Aman'Thul
- Anub'arak
- Das Syndikat
- Der Rat von Dalaran
- Dun Morogh
- Krag'jin
- Kult der Verdammten
- Nera'thor
- Onyxia
- Sen'jin
- Terrordar
- Theradras
- Wrathbringer

Wir planen, die Realms schnellstmöglich nach Beendigung des Vorgangs wieder zur Verfügung zu stellen.

Vielen Dank für euer Verständnis.

[ Beitrag editiert von Gamemaster ]

na dann Sad

blöd! Sad
word!
blizzard owned nera mal wieder mit einem kritischen serverupgrade für 2400000000 dmg
----
ich wette anschliessend haben wirs wie in den guten alten tagen... laggs und servercrashs an der tagesordnung :P
damn it
be gone laggs!
wenigstens sagen sie gleich das es 1 tag dauern kann, immer diese wartungsverlängerungen sind das schlimmste ander sache (aus meiner sicht)
boah ey na richtig geil .... darf ich wieder warten ...

Nivosa schrieb:
wenigstens sagen sie gleich das es 1 tag dauern kann, immer diese wartungsverlängerungen sind das schlimmste ander sache (aus meiner sicht)

OH JA. ein zeichen totaler inkompetenz, wenn sie 4 mal eine andere uhrzeit angeben und dann am schluss die zeitangabe total entfernen.

oh man dann bin ich ja mal gespannt ob der server danach besser oder schlechter läuft
ich bin gespannt (:
Im Prinzip kanns ja nur schlechter werden. Meiner Meinung nach lief der Server in letzter Zeit ziemlich gut.
mir isses auch so lieber, anstatt dass man wieder mal hingeht und eine Zeit angibt, die dann eh nicht eingehalten werden kann. Naja ich hoffe mal, dass wir dann morgen auch zocken können und die angegebene Zeit auch passt

Kamelot schrieb:
Im Prinzip kanns ja nur schlechter werden. Meiner Meinung nach lief der Server in letzter Zeit ziemlich gut.

wenn du unseren server mal mit anderen vergleichst is der echt lahm..

achja ich hab mal so aus fun auf unserm n lvl 1 char gemacht und aufm anderen und dann bissel gecastet und so ich mein auf dem anderen liefs flüssiger

ich spiele seid samstag wieder und konnte mich innerhalb dieser paar tage nich beschweren. ping lag meist zwischen 19 und 150. mal gucken ob mit dem upgrade die allgemeinheit auch wieder besser spielen kann.
also mein ping ist immer 200+ nervt derbe

elane schrieb:

Zitat:
Alle europäischen World of Warcraft Realms werden für die wöchentlichen Wartungsarbeiten zwischen 02:00 Uhr und 11:00 Uhr (Pariser Zeit (MESZ) heruntergefahren.
Folgende Realms werden allerdings mit neuer Hardware aufgerüstet und werden daher vorraussichtlich für insgesamt 24 Stunden, also bis 02:00 Uhr MESZ am 28.09.2006 nicht verfügbar sein:

- Aman'Thul
- Anub'arak
- Das Syndikat
- Der Rat von Dalaran
- Dun Morogh
- Krag'jin
- Kult der Verdammten
- Nera'thor
- Onyxia
- Sen'jin
- Terrordar
- Theradras
- Wrathbringer

Wir planen, die Realms schnellstmöglich nach Beendigung des Vorgangs wieder zur Verfügung zu stellen.

Vielen Dank für euer Verständnis.

[ Beitrag editiert von Gamemaster ]

na dann Sad

Na mal gucken ob das was bringt oder ob unserer Server wieder der einzigste ist bei dem etwas net funktioniert.

Dragger schrieb:
Na mal gucken ob das was bringt oder ob unserer Server wieder der einzigste ist bei dem etwas net funktioniert.

Die Zeiten sind doch schon lange vorbei!

Nivosa schrieb:

wer sagt, dass sie die 24 stunden nicht auch erweitern? :P

man weiss ja nie

können sie gerne da ich um 2 generell schlafe und bis 17h am darauf folgenden tag arbeite.
bis dahin werden sie zu 99,99% laufen. :p
Seiten: 1 2
Referenz-URLs