Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Jäger mehr dmg ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auf Buffed.de wurde angesagt das der Jäger mehr dmg machen soll. WEis zwar noch nich in welcher form aber finds au gerechtfertigt da man in bwl früher z.B. immer unter den top10 war beim dmg und jetzt ziemlich interher is

Was meint ihr so ?

M.f.G

Fuzzl
das lag sicher lich nur an bwl

keine andere erklärung kann es dafür geben :>
lass dir von mir ein

bauen und der dmg wird stimmen! Grins
oda lass dir ma von barlow erklären wie man den hunter richtug spielt ^^
Ich weis wie man hunter spielt und so ich kann auch dmg machen aber blizz meint halt das Hunter wenig dmg macht
Bau lieber Biznoks-Rohre, Nivo - die bringen mehr :-)
An sich macht der jäger genug schaden, aber er hat mana probs
ich weiss nciht wies bei euch ausschaut aber ich pfeif mir durchgehend mana pots um mithalten zu können

ich denke in die richtung sollte blizz etwas verändern, mehr mana==>>mehr dmg

Yang schrieb:
Bau lieber Biznoks-Rohre, Nivo - die bringen mehr :-)

hab mal gehört, dass soll jeh nach skillung anders sein.

Je nach Boss lass ich Viper an und baller ne SSA-Rota. Arcane Shot allerdings nur Rang 3-5, das spart ungemein Mana und macht immernoch 1k crits. Gegen Ende dann 5sek medden und Rang 9 reinpusten.

@Nivo
Ist richtig, allerdings ist Surefood, nach meinen Erfahrungen, den meisten, wie mir auch, zu tief im Survival Tree, und deshalb nicht geskillt.
also jetzt mal ganz ehrlich...
so ein schwachsinn!

lest euch mal im uralten WOW-Handbuch die Beschreibung des Jägers durch. Da steht nix vonwegen: macht kranken DMG,is der dmgdealer himself...
ne,da steht,er is ein einsamer Typ der mit seinem geliebten Pet durch die Gegend reist...
also wenn du dir nen jäger ausgesucht hast, dann musst du halt damit leben,dass du net der DD überhaupt bist, sondern bissel hinten anstehen. dafür hast du nen pet. ( was ja btw teilweise auch gut dmg macht und wenn man das zum dmg des jägers dazurechnet,is er meist doch ziemich weit oben)
und das mit den manaprobs is jawohl nen witz
mimimi,ich muss manatränke trinken, mimimi
mages und shadows und sowieso alle manaklassen(außer hexer) müssen keine pots schlucken,wa?
neeee, die haben so ein krankes manareg,dass sie immer mehr reggen als rauspusten...genau!
ach und sie könnnen ja zur not ooc gehen und trinken...achne,da hab ich mich ja geirrt,das waren ja die jäger....
wie ich dieses gejammer immer hasse, mimimi, meine klasse macht zuwenig schaden, mimimi
da wurden ranged-dds in bc übelst bevorteilt zb im gegensatz zum warri und schurke und da ist es ihm immer noch net genug
Wie Bomba einfach nur die Wahrheit sagt)
bomba, hier weint keiner dass der hunter sowenig dmg macht, aber wenn blizz laut buffed.de sagt hunter dmg soll angehoben werden, kann da vllt etwas dran sein, dass der hunter imo ein bischen zu wenig schaden machen, keiner spricht davon hunter>>> dd no1

Zu guter Letzt sei noch gesagt, dass die Jäger im Endgame die Rolle einer DPS Klasse einnehmen, die vielleicht ein wenig schwächer als andere DPS Klassen erscheint, dafür jedoch mit zusätzlichen nützlichen Fähigkeiten aufwarten kann.

das ist ein zitat von blizz, nun kommt meiner meinung nach hinzu, dass jede klasse diese "nützlichen Fähigkeiten" besitzt und daher ist blizz vllt daran den dmg anzugleichen

wie gesagt, mit dmg bin ich zufrieden nur das mana nervt, es geht definitiv zu schnell weg...
und es geht definitiv schneller als bei anderen klassen, was man so im raid sieht =)
Im Grunde hast Du ja recht Bomba aber Du machst es Dir auch ein wenig zu einfach. Ein Jäger der sitzt und reggt macht nunma keinen Schaden. OOC gehen und reggen kann außerdem nicht nur nen Jäger. Im Allgemeinen macht nen Jäger nunma keinen Burstdamage sondern über die Zeit gesehen Schaden. Pets kann man auch nicht in jedem Kampf einsetzen oder die leben oft nicht lange. Pots haben Jäger schon immer geschmissen aber seid BC is das Mana schneller alle als vorher. Das wurde ja auch schon von Schneesturm erkannt und Sie haben die Manakosten nochma generft. Zum Thema Mimnimimi kann ich nur sagen: "Schau Dir ma die Offiziellen Foren an, dann findest Du die Klassen die whinen. Da kommt von den Jägern noch am wenigsten obwohl die öfter dazu Grund gehabt hätten.

MfG

Bomba schrieb:
also jetzt mal ganz ehrlich...
so ein schwachsinn!

lest euch mal im uralten WOW-Handbuch die Beschreibung des Jägers durch. Da steht nix vonwegen: macht kranken DMG,is der dmgdealer himself...
ne,da steht,er is ein einsamer Typ der mit seinem geliebten Pet durch die Gegend reist...
also wenn du dir nen jäger ausgesucht hast, dann musst du halt damit leben,dass du net der DD überhaupt bist, sondern bissel hinten anstehen. dafür hast du nen pet. ( was ja btw teilweise auch gut dmg macht und wenn man das zum dmg des jägers dazurechnet,is er meist doch ziemich weit oben)
und das mit den manaprobs is jawohl nen witz
mimimi,ich muss manatränke trinken, mimimi
mages und shadows und sowieso alle manaklassen(außer hexer) müssen keine pots schlucken,wa?
neeee, die haben so ein krankes manareg,dass sie immer mehr reggen als rauspusten...genau!
ach und sie könnnen ja zur not ooc gehen und trinken...achne,da hab ich mich ja geirrt,das waren ja die jäger....
wie ich dieses gejammer immer hasse, mimimi, meine klasse macht zuwenig schaden, mimimi
da wurden ranged-dds in bc übelst bevorteilt zb im gegensatz zum warri und schurke und da ist es ihm immer noch net genug

Oh ja ich shcik mein Pet des 150dmg pro hit macht z.B. auf nen Boss in Kara, was passiert ?
1 spalten oder sonstwas und des Pet is down oO aber "mimimimi" -.-

von anheben kam nix von offizieller seite. es hiess nur, dass sie sich den dmg-output der hunter in raidinstanzen mal ansehen wollen und dann ggf was ändern.

ausser ihr redet über diesen teil der angeblichen patchnotes:
-Expose weakness changed so triggers with 33/66/100% chance at 1/2/3 talent points
-Hunter's Mark now becomes stronger each time the target is struck by a ranged attack
-Survival Instincts now also increase atk pwr by 2%/4%
Farmbots sind Euch einiges vorraus. Rennt einfach mit Int/Wille / Marksmanskillung rum. AP habter durch INT und Manaregg habt ihr auch genug ;O

Eigentlich hat Bomba ja recht. Es hieß nie das Hunter die übelsten Dmg Dealer sind. Also warum beschwert ihr Euch? Rotfl2
wer beschwert sich denn?
lösch den hunter und mach n holy priest
Ja, löscht ihn! Hab ich auch gemacht (bzw. aufgehört ihn zu spielen), aber macht keinen Holy Priest, geht schwimmen oder irgendwas anderes schönes machen. Smile
Seiten: 1 2
Referenz-URLs