Ich war vor der 2.0 Patch ziemlich glücklicher ms warri. nach der patch hab ich auf dw fury geskillt. zwar macht die skillung mehr fun als ms aber irgendwie fehlt mir der dmg im pvp. wirbel, überwältigen und so. was würdet ihr machen??

ms oder fury skillen?
Im PvP is Ms bester da du die kurze Zeit die du an zB Mages bist, den vollen Dmg raushauen musst. Wenn du mehr PvE machst dann Fury...der Dmg über ne bestimmte Zeit zB bei Bosskämpfen is bei ungefähr gleichwertigen Waffen mit 2x1h höher als mit 2h...meiner meinung nach..Jetz net waynen hab nen Kriegertwink mit Mondsichel :P
kann man so ned sagen das MS besser für pvp is... ms hat nur den Debuff das is der einzige pvp vorteil. Ich bin aus Überzeugung fury und glaubt mir mit dem richtigen gear/waffen kombo kommt auch da im pvp richtig gut schaden rüber. es wird halt dann nervig bei mehreren leute wo auch healer mit dabei sin. Da merkste den Unterschied halt mit MS schon deutlich. Aber ansonsten Fury > all
sagte der dicke zwerg mit dem fury bild als avatar :p
wie die pille damals immer übelst gelitten hat <3
ist wie die frage ob ein mage eis oder feuer skillen soll oder ein rogue combat oder meucheln. im endeffekt skillt man das was einem mehr fun bringt)
gotti triffts ziemlich genau

entweder ms... eingeschränkt im max dmg aber dafür den netten debuff oder aber pure dps und crits ohne grenzen bei steigender attack power.... so sin meine erfahrungen zumindest :P
ahjo ich weiss net, letztes naxx war ich doch mit 2hand zwischen top 2 und top 5 jeh nach encounter :<
sooooo schlimm kanns net gewesen sein korz :P
najo mir macht ms einfach mehr spass =)
egal ob jetz im pvp oder pve, es fetzt :P
zu einem warri gehört eine fetzige, verdammt langsame 2h waffe und BÄM (mit stock nachschlagen tu)
die entscheidung, was nun besser is fällt nich schwer.
es is warlock.
die entscheidung, was nun besser is fällt nich schwer.
es is warlock.
ayo nachts fährt die u-bahn schneller als draußen
Fury > ALL
welch aussagekräftige antwort, naja ne eigene meinung zu haben war schon immer dein prob :P
naja, warum die meisten dmg krieger, von den raids die vor hohen encountern stehen, fury geskilled sind wird wohl schon seinen grund haben. für pvp find ich fury nicht ganz so nice wie ms, die fehlen talente wie kräfte sammeln, immunität gegen entwaffnen etc. und eine langsame waffe ist einfach besser da man nicht non-stop am gegner dran ist
naja gab schon oft situation wo ich 2k heroics von einhand abkriegte ... und das war nich gerade lustig

Man sollte einfach das skillen was einem halt am meisten fun macht stimmt irgendwie schon.
hat halt beides seine Vor-und Nachteile.
Finde aber dw für pvp trozdem sehr geeignet da man caster schön nerven kann :P
und naja das verfehlen nicht soooo schlimm ist als wenn man mit ner dicken,langsamen 2h waffe ankommt und nen "verfehlen" sieht und dann wieder 100Jahre warten darf :P