Heute Abend habe ich leider die unangenehme Aufgabe euch mit zu teilen, dass es Nerathor.com ab Mai nicht mehr geben wird. Soll heißen, dass die Domain Nerathor.com und somit auch dieses Portal nicht mehr zur Verfügung stehen werden.
Als Begründung sei kurz nur genannt, dass ich auf Grund beruflicher Veränderungen ab dem Zeitpunkt kommunikationstechnisch von der Außenwelt abgeschnitten sein werde. Bei Teram gab es zudem familiäre Umstellungen (um es mal grob zu umschreiben), die ihn leider zwingen das Mitwirken an Nerathor.com ein zu stellen.
Da wir befürchten, dass nach unserer Abstinenz hier die Anarchie ausbrechen wird, haben wir uns dazu entschlossen da Schluss zu machen, wo es am schönsten ist. Wir möchten, dass ihr Nerathor.com in schönen Erinnerungen behaltet und es nicht zu einem zweiten inwow.de Forum verkommt.
Mit bedauerlichen Grüßen
Teram und smoochy,
nerathor.com
haha april apirl

)
voll der luchs
Jo, wär ich nur vorm posten nochma kacken gegangen, dann wäre diese Diskussion überflüssig.
Jo, wär ich nur vorm posten nochma kacken gegangen, dann wäre diese Diskussion überflüssig.
Die News aber auch ;]
nivosa hat sich dazu bereit erklärt das forum zu übernehmen.
Ich würde auch tatkräftig meine Unterstützung anbieten.
Wer interesse an meiner Hilfe hat soll sich bei mri melden. inGame Finwe oder hier per PM
Danke
Warum habt ihr gestern net einfach das Forum auf Offline geschaltet mit dieser "News". Wäre viel besser gekommen

april april oder nicht oder was?
geht ja mal auf keinsten zu! da muss ne andere lösung her )
Smoochy hat leider recht. Ich wusste bereits von seinem Arbeitsbedingungen, die sich demnächst auch auf Nerathor.com auswirken sollten. Nun ist es wohl soweit. Ich habe mir schon viele Gedanken gemacht, wie Ich es ohne Smoochy weiterführen wollte - aber dann. BÄM, sitz ich selbst bis zum Hals in Schwierigkeiten. Ich habe im moment schon kaum Zeit mal online zu kommen und befürchte, dass sich dies in Zukunft noch weiter verschlechtern wird. Daher haben wir uns gedacht jetzt einen Schlussstrich zu ziehen. Natürlich fällt es uns schwer, dieses Portal zu schließen, aber irgendwann holt jeden die Realität mit seinen Problemen ein. Tja, und ich bin gestolpert.
Wir hatten eine nette Zeit zusammen, auch wenn Ihr mich weniger gesehen, bzw gelesen habt, hat es mir Spass gemacht im Hintergrund bisschen mitzuwirken und Skripte zu schreiben.
wo ist das problem es einfach von jemanden weiterführen zulassen? )
wenn sich dieses forum schließt, schließt sich nicht nur ein forum.
Vor allem gibt es sicher wieder wen, der wieder was neues aufmacht, da .com und .de weg sind gibts dann .net oder kp. also lieber weiterführen was schon existiert, steckt doch ne Menge Arbeit dahinter.
das große .com sterben :<
nerathor.at inc xD
Bitte nicht :/
XD

es wäre echt schade drum

aber ich weiß auch nicht ob das jemand so gut weiterführen könnte wie ihr
zuerst sollte mal eindeutig geklärt werden ob das hier nen Scherz oder nicht ist, denn wenn mans auch noch so knapp am 1.4. postet muss man sich nicht wundern solche comments zu kriegen
wenn mans auch noch so knapp am 1.4. postet muss man sich nicht wundern solche comments zu kriegen
is das nich gerade der sinn eines 1.april-scherzes? ;)
hätt er es morgens/mittags gepostet, wärs sofort allen klar gewesen... also schön bis kurz vor 0 uhr gewartet...
da teram es am 2.4. weiterhin behauptet denke ich nicht an einen aprilscherz. da kein 1. april mehr ist. ;)