Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Nerathor.com schließt seine Pforten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Nivosa schrieb:
da teram es am 2.4. weiterhin behauptet denke ich nicht an einen aprilscherz. da kein 1. april mehr ist. ;)

kläglicher versuch den verpatzten scherz noch zu retten ;)

Wie ich gesehen habe steht nerathor.de wieder zum Verkauf. Wenn diese Seite jedoch zu teuer kommen sollte, kann man auch nen anderen Namen finden... denke nicht dass das ein Problem ist.

Nur sollten sich bald mal Leute melden die auch wirklich den Arsch in der Hose haben das Forum so zu führen wie's Smoochy bisher gemacht hat...

Also Freiwillige vor ;)
Einfach ma in die DB hacken und backup ziehen ...

is sowieso ne idee.. bevor ein forum schließt sollte man nen export der tbl machen und die zum download anbieten, damit mans weiterführen kann ;)

dMopp schrieb:
is sowieso ne idee.. bevor ein forum schließt sollte man nen export der tbl machen und die zum download anbieten, damit mans weiterführen kann ;)

In der DB stehen auch rein zufällig eure E-Mailadressen und alle verschickten PMs. Das DB-Backup, wenn es denn eins geben wird, wird nicht frei zum Download angeboten werden.

Hab mal mit nem Kumpel geredet der auch schon unser Gildenforum macht. Mit ihm zusammen würd ich da was aufziehen, wenns bisher noch keine anderen Pläne von jemandem gibt...

Wird dann in etwa genauso aussehen wie hier, mit einigen neuen Gimmicks vielleicht. Mal sehen...
naja es soll einfach wer hier mit .com weiterführen p

wäre doch scheisse wenn das ganze forum wieder von neu gestartet wird...
Also ich weiß jetzt nicht wo das riesen Problem ist nen Nachfolger zu finden. Denke mal Smoochy und Teram sind nicht die einzigen auf diesem Server die sich damit auskennen.

Ich weiß jetzt nicht wie das mit den Kosten ist. Aber wo wäre denn das Problem einfach nen anderen Admin auszuwählen und der rest bleibt wie beim alten.
würd mich als mod anbieten, wenn sich keiner findet.
nivosi klärt !

mal schauen wie das mit den kosten ist, das da nix is kann ich mir nicht vorstellen
ich weiß nicht ob das so gut ist wenn der neue moderator früher in mehrere sinnlose streite verwickelt war und zumindest haarscharf an verwarnungen vorbeigeschlittert ist :-/
mir fällt aber auch auf anhieb kein besserer für den posten ein ^^
kannste au mir hier den admin posten geben dann is gottes wille erfüllt...
mein wille ist, dass das forum so bleibt :x
ich finde es wäre ein rückschlag für die "community" wenn dieses schöne forum weg wäre :<
weh teh ehf? trollomo, du lebst noch?

Senju schrieb:
weh teh ehf? trollomo, du lebst noch?

ju spiele wieder :>

Sofern es sich wirklich um keinen Aprilscherz handelt und bevor ihr es aufgeben müsst, würde ich gerne das Hosting der Seite etc übernehmen.

Das einzige Problem, wie bereits oben angesprochen ist, dass die Userdaten (unter anderem aus Datenschutzgründen) nicht mitübernommen werden könnten.

Bin zwar nicht so der Vielposter, aber einer der vielen Leser und würde das auch gern bleiben ;)

so long
Agra

//edith: Lesen bildet! Wurscht, ich bin drauf reingefallen ^^
Jo Neustart wär total fürn Hintern, nicht nochmal...

trotzdem glaub ich das immer noch ned so wirklich...
bestätigt das nochmal :P
net zumachen net zumachen net zumachen (((((
achnee wär zumachen fürn arsch Sad
zumachen fickt mein kopf
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs