01.04.2007, 18:13
Irgendwie hat mich die Spielerei gepackt, noch günstig zwei Monitore zu erwerben (max 25 ¤/Monitor -Quelle vorhanden).
Nun wollt ich aber erstmal noch fragen, ob das wer hat und oder Probleme kennt/sich vorstellen kann. Würde die Monitore im Bogen vor mir aufstellen und an einem noch den Switch hängen, um auf dem optional mein LaptopDesktop zu erweitern.
Nun mal ein paar lose Gedanken.
Auf meiner Mainboardverpackung steht "Surround Display - Up to 4 Monitors"
-In wiefern hat das was mit dem Mainboard(Bios?) zu tun? Hängt doch eher von einer 2. Graka ab.
Habe meine Hauptgraka am PCI-Express-Slot. Nen AGP-Port und ne passende Graka sind vorhanden.
-Checkt Windows/Bios, das die PCI-Expresskarte ne Hauptkarte sein soll?
-Was passiert wenn ich eine 3D-Anwendung von nem Graka1-Monitor auf nen Graka2-Monitor ziehe? (2. Graka ist, wie Graka1, auch ne Radeon, jedoch eine ältere)
Unterstützt Windows Vista Home Premium 4 Schirme?
Wäre ne feine Sache, wenn da jmd ein oder zwei Fragen beantworten könnte;p
Nun wollt ich aber erstmal noch fragen, ob das wer hat und oder Probleme kennt/sich vorstellen kann. Würde die Monitore im Bogen vor mir aufstellen und an einem noch den Switch hängen, um auf dem optional mein LaptopDesktop zu erweitern.
Nun mal ein paar lose Gedanken.
Auf meiner Mainboardverpackung steht "Surround Display - Up to 4 Monitors"
-In wiefern hat das was mit dem Mainboard(Bios?) zu tun? Hängt doch eher von einer 2. Graka ab.
Habe meine Hauptgraka am PCI-Express-Slot. Nen AGP-Port und ne passende Graka sind vorhanden.
-Checkt Windows/Bios, das die PCI-Expresskarte ne Hauptkarte sein soll?
-Was passiert wenn ich eine 3D-Anwendung von nem Graka1-Monitor auf nen Graka2-Monitor ziehe? (2. Graka ist, wie Graka1, auch ne Radeon, jedoch eine ältere)
Unterstützt Windows Vista Home Premium 4 Schirme?
Wäre ne feine Sache, wenn da jmd ein oder zwei Fragen beantworten könnte;p