Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Benötige einen guten HD-Defragger
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Windows Defragmentier-Tool machts mal voll nicht.

Wünschenswert Freeware, aber kein muss

Quali > all.

jemand gute Erfahrungen gemacht?

Ajo Grafische Oberfläche wär auch nice.
norton kram hatte mal ne utility, da war windoc, defrag usw drin. hab zwar nur noch windoc, aber den defrag hab ich in guter errinerung. dauert zwar bissl laenger als der stanni ms defrag aber war imho besser.
mhh, nee danke symantec kommt mir nicht ins haus. :<
O&O Defrag is sehr empfehlenswert.
Das Symantec Produkt ist in System Works enthalten und nennt sich Speed Disk. Eins der besten Defrag-Tools, schon seit Jahren.
Allerdings ist allein das Dasein von System Works mit neuen Diensten verknüpft, ob man es nutzt oder nicht.
Aber Firewall und Virenscanner (Virenscanner in System Works enthalten), trotz des verhältnismäßig hohen Preises, gehören immer noch zu den Top 3.
Aber wir wollen uns nicht über Symantec streiten, die einen schwören drauf, die anderen hassen es...

Du suchst ein gutes Defragprog, möglichst noch Freeware und grafische Oberfläche.
Guckst Du hier

http://www.pcwelt.de/downloads/tools_uti...index.html

Ka obs die neueste Version ist, Google sonst danach, aber immerhin nen Link Pfeiff
Bestes Freewaredefrag schon seit Jahren. Dazu relativ schnell. Hf^^

Casio

Teram schrieb:
O&O Defrag is sehr empfehlenswert.

Hab alles durch, vonn O&O über Diskeeper und was es sonst noch so alles gab. UltimateDefrag schlägt sie alle um Welten. Habs auch erst unterschätzt, zu unrecht.
gibts leider nicht für 2k Sad
danke an alle, ultimate sagt mir schonmal zu werde es die nächsten wochen testen.
Referenz-URLs