Huhu,
Hab ein kleines Viedeo gemacht als Stormwind heute (29.3.) geraidet wurde =) Naja hatte nicht gerade die besten Progs aber man erkennt was
SW-Raid
double post 4tw
Nächstes mal warteste noch deinen Orgasmus solange ab, bis das Video auch wirklich verfügbar ist.
Zudem seh ich hier Crosspostings höchst ungern...
In der zwischenzeit hab ich Euch in OG verklopft. Wo war die Spammerei ?

Städteraids bringen irgendwie garnichts mehr, da die Wachen zu schnell spawnen. Schade eigentlich...
das vid is ..naja
aber wie heißt das lied?
Städteraids bringen irgendwie garnichts mehr, da die Wachen zu schnell spawnen. Schade eigentlich...
Geht so. Die spawnen nur so schnell wenn man jemanden der anderen Fraktion in der Nähe weghaut is mir aufgefallen)
Aber bei genug Leuten sind lvl 65 Wachen einfach nur Trash.
es gibt bestimmte punkte wenn man die überquert spawnt für jeden eine wache der dadrüber läuft.
d.h. immer in bewegung bleiben und bei jeden spawn kurz killen und weiter, rückwärtslaufen wäre ein fehler p
rückwärtslaufen ftw... ;>
btw: städteraids haben in jedem fall noch bissl fun charakter. waren vor paar wochen selber mit der gilde in if und haben den gnomencheffe umgehauen. war wirklich lustig. ging auch ganz gut mit 25mann sowas. beim zwergenkönig warens aber dann doch zuviele Spieleradds (zwinker dogboy

)
war lustig und mal wieder was völlig anderes!
ansonsten find ich das vid irgendwie mau

Man kann gut Dikij erkennen!! Chainlightning! Der dicke Taure :P
Des Prob an den Städteraids is halt, dass es einem kaum was bringt den Heini umzupusten! Ich bin da ja immer jff mit, aber imho würde da mehr gehn wenn son affiger Boss paar G und Loots oder eben dick Ehre bringen würde..... solang der nix droppt geht eben kaum einer mit :P
es hiess mal die bosse geben ehre - von wegen ~~
aber der Gnomensack gab 5g in nem 25 Mann Raid
skizzler weiss sowas?

was denkst du wie oft ich schon geraidet wurde gurki *hust ;) hdl un so

nachdem am 28 euer lustiger sw raid von 7 spielern zerstört wurde habt ihr es echt nochmal versucht nix zu schaffen?
hab gehört am 28. war es unmöglich von uc aus in irgend nen bg zu kommen 0o
oder in thrallmar irgendwas zu machen..
um so interessanter ist es das ich mir grade nen shirt bestellt habe und nen brötchen esse...
lol skizzler <3
*knuff*
?
uhhhh mein erster post in diesem forum :P
@Romy...so weit ich weiß is das der soundtrack von Fluch der Karibik