Ich hatte mich am Wochenende mal hingesetzt und hab nen PvP- movie gebastelt)
Ein großer Teil ist single pvp mit einer elemental-skillung, aber es is auch was vom azu geganke letzten montag dabei

und was von der lustigen schlacht da in epl letztens:> aber guckt selbst
Aufgenommen hab ich das Video mit Fraps und editiert mit Sony Vegas.
Wenn es Fragen zur Musik gibt -> /w me oder im irc
Das Ganze ist 260 MB groß; Format ist .wmv
Ich bin offen für Kritik und Anregungen, hf ;)
Hier ist der Rapidshare-Link:
http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=28548
bzw.
http://rapidshare.de/files/34522191/ulom...e.wmv.html
So werde es mir ma saueg nbin voll gespannten , zwra dauert download lange aba du bist troll das muss man haben (:
alels andere per edit <:
so gesaugt und angeschaut
Fands sehr n1 von dir man muss auch bedenken du bist troll ;)
Fand das Video hat gezeigt das du skill hast. Also wenn du z.b. gekämpft hast und aufeinmal kam ein 2ter gegner das du weißt wie du das beste aus der Situation machen kannst usw. ALso *THUMBS UP* weiter so freue mich auf das nächste vid.
ganz nice u so
ahja mukke war ganz cool
einzige 2 mankos: man konnte die namen net erkennen u zwischen durch einfach mal so schwarz weiß zu machen kommt net so gut :>
mfg
einfach mal so schwarz weiß zu machen kommt net so gut :>
mfg
ich fand den effekt cool 
neeein wenn dann musst du bei jedem 1k++ crit fette effecte reinbasteln!!! =]
*saug* wehe es ist nicht gut ;P
edit: die massenschlacht an der kapelle fand ich echt geil... wäre ich gerne dabei gewesen *träum*
fand das video eigentlich ganz in ordnung, aber wenn du schon stolzer troll bist dann musst du auch versuchen deine zähne besser zur geltung zu bringen ;)
mh mein troll hat zwar keine großartigen hauer, aber ne rote nase..die hätte ich stärker einbringen müssen :p
find dein interface toll :> <3
zum movie:
musik war gut <3
du hast keine murmeln gekillt <3
du verballerst granaten wie sau

</3
und ich fands sehr ok mit den effekten, nich zu übertrieben

<3
Very nice
Die Schlacht gefällt mir besonders

Du hattest mich sogar einmal im Visier (ich hatte aber das Schild an *hrhr*)
Negatives:
Du hast nicht den Samokill drauf

(das war ich)
Ihr seid auchmal gestorben, als wir kurz die oberhand hatten (verschweigen is feige!)
Dein Troll ist hässlich :P
MfG Light
Ich werde es mir mal saugen Server sind ja ehh net on. Mal gucken ob du auch mich Im Ziel hattest.
die handschuhe und die nase sind einfach hammer
Vor allem die Nase, aber des mit Azu fandsch nicht gut. Ihr wart zu wenige. :>
War echt unterhaltsam, irgendwie chillig, hat mir gefallen.
Wenig Effekte und wenig Szenen mit üblen Crits, aber so längere Fights wo man Reaktion und Mitdenken zeigt sind unterhaltsamer als große Zahlen ;)
Ich fand vorallem die Szene in Aszhara gegen den Rogue und Hunter witzig, wo der eine Renner ins Geschehen hineinspazierte und du dich aus seiner Range bewegen musstest um Instant-AE usen zu können. Das witzige daran war jedoch das er paar Augenblicke später dennoch geaddet hat, fand ich irgendwie lustig :>
Kleiner Tipp am Rande: Leg dir nen Hotkey für Insignie zu und download dir EZ-Dismount (Dismountet von selbst wenn man nen Spell used) - dann musst du nich immer klicken ;)
Ich werde es mir mal saugen Server sind ja ehh net on. Mal gucken ob du auch mich Im Ziel hattest.
Dich hatter sogar gekillt :P
Aber das Video erklärt ganz klar warum wir verlorn haben.
Nächstes mal: Focus den hässlichen Trollmage!!!!!1111
also das equip stimmt
und skill sieht man auch :p
die schlacht an der kapelle ist au n1 besonders weil ihr die alys platt gemacht habt obwohl die doppelt so viele waren
ajo das ende find ich passt wo 8 auf dich stürmen und du stirbst.
und deine nase hat ma style <3
freu mich aufs 2te vid
cya
Dich hatter sogar gekillt :P
Aber das Video erklärt ganz klar warum wir verlorn haben.
Nächstes mal: Focus den hässlichen Trollmage!!!!!1111
find ich gut dann kann ich wieder in ruhe durchheilen 
ich fand das video ziemlich gut muss ich sagen,
gute unterhaltung, verschiedene aspekte reingebracht mit bg/open pvp.
spannende kämpfe auch!
wenn man jmd kennt und auch paar allies mal sieht die man kennt ist es sowieso immer witziger anzusehen.
alles in allem daumen hoch, meine meinung zu trollen kennste ja :047:
und zu allen die hier schreiben: blabliblablub zuviele granaten etc... es ist nicht so einfach granaten wirklich effektiv einzusetzen und es erfordert auch geschick, und ich fand ulomo hat die granaten sehr gut getimed
übelstes manko: kein kampf mit mir -..-
mfg slavius
downloadlink geht nichtmehr....
Gutes Video!
Weiter so