Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: sry hurrican ;(
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hiho - möchte mich auf diesem wege für mein fieses verhalten gegenüber dem hordler-schurken hurrican entschuldigen...

normalerweise ist es nicht meine art, einem anderen beim farmen wenn er low-hp hat - noch einen draufzuhauen.. (*normalerweise*)
habs heute leider bei dir getan - als du im "farmmodus" in nethersturm warst.
bist mir einmal entwischt - beim zweiten mal jedoch instant down....

und ....

ich schäme mich dafür im nachhinein.... ;(

aber, vielleicht wollt ich dir nur mal zeigen wie schön es ist, beim farmen mit mob am hals instant down zu gehen..
und vielleicht lag es auch daran, dass ich dich im KoS als begründung mit "feige *** am mob" gespeichert habe..

trotzdallem war es nicht nett und zeugt nicht von skill, den ich sowieso nicht hab...

also verzeih mir, hab weiterhin ein schönes wow-leben - und natürlich darfst du mich weiter am mob instant killen...

in ergebenheit
turgal
WAYNE?

reroll pve

Senju schrieb:
reroll pve

ach senju, was soll ich noch dazu sagen?
dass du es anders verstanden hast als ich es meinte?
ich mich falsch ausgedrückt habe?
du einfach eine standard-makro-antwort verwendest?

einigen wir uns darauf, dass du recht hast und ich auf einem pvp-server nichts zu suchen habe und ich sowieso der grösste noob überhaupt und so bin....
Roll

abstechen was geht und fertig.

5er gruppe nuken die grad an nem bösen questmob is, so schattenmondtal der feuernerd da.
eifach durchsprengen^^

ferkel schrieb:
5er gruppe nuken die grad an nem bösen questmob is, so schattenmondtal der feuernerd da.
eifach durchsprengen^^

Dürfte aber nich klappen, denn sobald du gesehen wirst bist du eh tot da keinen mehr der Mob interessiert^^

Senju schrieb:
WAYNE?

reroll pve

ich kann da irgentwie dem Senju nur zustimmen oO
wenn jeder hier einen Thread über person x eröffnen würde, den er gankt hat oder von dem er gegankt wurde, wäre das Forum ziemlich schnell zugemüllt

AB AUF DIE STILLE TREPPE!

Dronia schrieb:

Senju schrieb:
WAYNE?

reroll pve

ich kann da irgentwie dem Senju nur zustimmen oO
wenn jeder hier einen Thread über person x eröffnen würde, den er gankt hat oder von dem er gegankt wurde, wäre das Forum ziemlich schnell zugemüllt

prinzipiell kann ich mich mit deiner argumentation anfreunden ;)
ich tat fehl - habs noch nie gemacht - werds auch nicht mehr machen - vielleicht wars der übermut, endlich mal den übernuker in der freien wildbahn erwischt zu haben..
vielleicht hätte ich es auch nicht gemacht - wenn er mich nicht mit standardmakros zugemüllt hätte - als würde er nie solche aktionen setzen.. wahrscheinlich war es sogar der grund ihn namentlich hier zu erwähnen

aber eben diese standard-antworten von senju - l2p - go pve - noob - oder sonstiges..
hat mir halt nicht gefallen ..aber ok - jeder hat andere erwartungen....
ist zu akzeptieren

in diesem sinne

lg

wurde schon mimimimimi gesagt ? ^^
ich hab kein l2p geschrieben - noob auch net ...

aber was erwartest du bei so stumpfsinnigen threads?

"MIMIMIIIMIMIM ich wurde gestern von argi, pelenor und amalia bis 2 Uhr nachts gegankt" - WAYNE!

sind einfach geschichten die niemanden interessieren

edit: mist, crystal war 3 sec schneller mit mimimi

Recaron schrieb:

ferkel schrieb:
eifach durchsprengen^^

Dürfte aber nich klappen, denn sobald du gesehen wirst bist du eh tot da keinen mehr der Mob interessiert^^

du musst es wissen^^

im übrigen heisst der satz richtig, "...da sich keiner mehr für den mob interessiert"

is ok senju - hast ja recht...

dass du das andere nicht geschrieben hast - konnte man ja nachlesen - war als verallgemeinerung gedacht - aber ok - quod licet jovi, non licet bovi...

belassen wir es dabei - der thread ist müll, war nicht notwendig, kann somit aber weiterhin zugemüllt werden ;)

....
bitte nicht closen bevor neala nicht was nettes schreibt :))

turgal schrieb:
quod licet jovi, non licet bovi

übersetzen ... verstehe das nich ! bon jovi?

Wenn das hier jeder machen würde....^^
wie schleeeeeecht
ich entschuldige mich,dass ich heute zwischen tarrens mühle und southshore bissel gegankt habe mitm abmob weil mich einer beim einloggen schon umgepustet hat ohne dass ich mich wehren konnte.
es tut mir soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo leid

hey,aber is mal wieder geil so ein thread,der direkt von anfang an zugeflamet wird
hammer turgal hammer

Bomba schrieb:
hey,aber is mal wieder geil so ein thread,der direkt von anfang an zugeflamet wird
hammer turgal hammer

danke - endlich kommt leben rein^^

Bomba schrieb:
ich entschuldige mich,dass ich heute zwischen tarrens mühle und southshore bissel gegankt habe mitm abmob weil mich einer beim einloggen schon umgepustet hat ohne dass ich mich wehren konnte.
es tut mir soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo leid

Böööööööööse Bomba. Gaaaaaaanz böse. Aber egal, sind nur Lowlvler :>

ferkel schrieb:

Recaron schrieb:

ferkel schrieb:
eifach durchsprengen^^

im übrigen heisst der satz richtig, "...da sich keiner mehr für den mob interessiert"

Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs