Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: suche MC möglichkeit!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
so da ich nicht genau weiß wie weit die einzelnen gilden sind und ich auch nicht alle siten kenn frag ich mal hier :P

also ich suche ne gilde/grp die auf hordenseite MC geht und zwar weil ich gern meine t2 hose haben würde aber wir nicht mehr MC gehen :/

raidzeiten sind leider auch eingeschränkt udn zwar hätte ich am Montag/mittwoch/samstag zeit, die andren tage bin ich in BWL/AQ/naxx unterwegs^^

was ich bieten kann:

gut equipter priester der erfahrung in allen high end instanzen hat und bei evtl. problemen mit der taktik bei vielen bossen helfen kann, zum ausgleich für die hose würde ich einen betrag von ~300g bezahlen und natürlich wenn erwünscht auch den kompletten raid anwesend sein.

wobei ich eigentlich nur bei raggi dabei sein will und es auch somit möglich wäre das ich erst ab diesem boss dazustoß.

falls es ne möglichkeit gibt schickt mir plz ne PM

ich danke schonma :P
http://www.nerathor.com/showthread.php?tid=91

könnte deinem Problem evtl helfen...

wir sind selber leider noch auf der Jagd nach Priesterhosen
hab mich dort schon angemeldet aber ist ja nich sicher das ich die hose bekomm bzw das der raid instande is raggi zu killen (man weiß ja nie wieviel sich finden und mit 25 leuten wovon die hälfte twinks sind zu killen naja net so einfach Grins)
ich wünsch dir ansonsten viel Glück
Referenz-URLs