Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: ReUnion- Wiederauferstehunh der Dark Union
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo werte Hordler!

Nach über einem Jahr "Gefangenschaft" auf einem Rp-Server und das noch auf Seiten der Allianz  ;) ...habe ich mich nun entschlossen auf meinem alten geliebten Server Nerathor zurückzukehren.

Der eine oder andere mag mich noch kennen. Ich war Gildenmeister der Dark Union (,welche durch einige unglückliche Umstände zerfiel), und diese will ich nun wieder aufleben lassen. Leider soll der Name bereits schon exestieren, deshalb werde ich versuchen die Gemeinschaft unter den Namen "Dark Union Generation II" wieder zusammen zu bringen.

Leider weiß ich nicht wie sich alles auf Nerathor entwickelt hat und wie viele der alten Mitglieder überhaupt noch auf diesen wunderschönen Server sind. Ich hoffe natürlich das einige von meinen alten Kompanen bereitwillig sind wieder ein Teil dieser Gilde zu werden. In diesem Zusammenhang möchte ich natürlich alle Mitglieder der alten dark Union Grüßen und Wilkommen heißen. ;)

Ziele, wie eine eigene Stamgruppe für Highend-Instanzen, will ich jetzt hier erstmal nicht groß ausstellen, da ich nicht weiß wie der Zuspruch sein wird.Das kann man später bei Bedarf immer noch ausdiskutieren. Mir ist es nur wichtig das die Werte wie sie auch damals Vorhanden waren erhalten bleiben.

D.h. es soll vor allem darum gehen ein Gemeinschaftsgefühl aufzubauen - was mir übrigens auf den anderen Server (soll jetzt nicht heißen das es an den Allies lag) und vor allem seid BC abhanden kam-  um gemeinsam Spaß zu haben. Ob es nun Pve-Inhalte oder PvP Inhalte sind, ist egal. Ich möchte mit dieser Gilde keine strikte Ausrichtung vorgeben.  Zustande kommen soll eine Gilde die zusammen viele spaßige Abenteuer in allen möglichen Bereichen erlebt und sich Gegenseitig hilft.
Damit meine ich jetzt nicht das man jedes mal springen muss, wenn ein lowlevler durch eine Instanz gezogen werden möchte. Aber eine Gewisse Grundbehilflichkeit sollte schon da sein. Oft hab ich es erlebt das auf Fragen von einzelnen Leuten nichtmal geantwortet wurde. Wenn das nichtmal mehr geschieht ist die Gilde auch Zwecklos.

Große Vorraussetzungen um in die Gilde zu gelangen gibt es nicht viele. Die einzigen sollten sein, das du Aktiv spielst und es sollte dein Hauptchar sein der sich uns anschließt. Twinks können später natürlich nachgeholt werden.

Also ich hoffe auf Zuspruch und einige alte Gesichter in den reihen der Dark Union Generation II ! Wer Intresse hat, brauch sich nur irgendwie bemerkbar machen. Sei es nun ingame per whisper bzw Post oder hier im Forum. Fältt euch noch was anderes ein sich irgendwie Bemerkbar zu machen könnt ihrs natürlich auch so versuchen ;)

mfg,

Biftek
Referenz-URLs