24.03.2007, 20:05
Tja ... auch mich treibt es weg von Nerathor. und rauf auf Dalvengyr.
Ich möchte mich hier bei allen verabschieden die mich kennen und die ich nicht kenn
Besonders meiner alten pvp gruppe rund um moonie. ihr wart so super nett und habt mich mit verdammt beschissenem equip aufgenommen. leider is die arbeit daziwischen gekommen aber von Rank 0 auf 10 is auch ok gewesen
das hat mir in endeffekt den weg zu "Exordium Sinistrum" geebnet, dafür danke ich euch!
Dann möcht ich mich im besonderen bei Maddi verabschieden!
Halt die ohren steif digger, auch wens imo ned so läuft! HDL
Und vor allem bei meiner aktuellen Gilde "Burning Legends"
ihr seid super nette leute! gl euch weiterhin
danke auch an folgende personen:
Huntaa, Moordoc, Deathdragon, Eventhorizon, Nuctemeron, Farcrow, Amdusicas, Slayer, Nefur, Sanyaso, Icalor,
Barbon, Celtic /kiss & /hugg
, Angelina /kiss & /hug, Leave or Die PvP Grp.
tja das wars
/verabschieden
exa
Ich möchte mich hier bei allen verabschieden die mich kennen und die ich nicht kenn

Besonders meiner alten pvp gruppe rund um moonie. ihr wart so super nett und habt mich mit verdammt beschissenem equip aufgenommen. leider is die arbeit daziwischen gekommen aber von Rank 0 auf 10 is auch ok gewesen
das hat mir in endeffekt den weg zu "Exordium Sinistrum" geebnet, dafür danke ich euch!Dann möcht ich mich im besonderen bei Maddi verabschieden!
Halt die ohren steif digger, auch wens imo ned so läuft! HDL

Und vor allem bei meiner aktuellen Gilde "Burning Legends"
ihr seid super nette leute! gl euch weiterhin
danke auch an folgende personen:
Huntaa, Moordoc, Deathdragon, Eventhorizon, Nuctemeron, Farcrow, Amdusicas, Slayer, Nefur, Sanyaso, Icalor,
Barbon, Celtic /kiss & /hugg
, Angelina /kiss & /hug, Leave or Die PvP Grp. tja das wars

/verabschieden
exa