Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: suche karazhan raid(allianz)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo.
lvl 70 priester sucht eine karazhan raid. ich bin 21/40/0 geskillt, habe 1150 +heal. die karazhan pre ist leider noch nicht fertig, bin aber dabei.
bei interesse pls /w me.
Mit dieser aussagekräftigen Bewerbung wünsche ich dir viel Erfolg bei deiner weiteren Suche. Rot

Wenn du schon ne allgemeine Form der Suche wählst, was idR schon net so der Bringer ist, dann sollteste das ganze schon etwas informativer gestalten. Wenn du mit soviel Elan raidest wie du suchst wünsch ich dir nen angenehmen Aufenthalt im Gasthaus deines Vertrauens. In rl bekommste mit dem oben geschriebenen nimma nen Aushilfsjob als Spülhilfe aufm Wochenmarkt!
Mit informativer ist gemeint: vllt n bischen was zu dir persönlich, Onlinezeiten, Farmbereitschaft, Raid/Spielerfahrung etc.
Und sinnvoller als so n allgemeiner Schlorres hier is eh ne Bewerbung, oder Anfrage ob Bedarf, direkt bei nem Raid/Gilde. Wer wo raidet, wer Ansprechpartner ist und wo der Raid/Gilde online zu erreichen ist findest du im Gilden-/Instanzstatus dieses Forums.

Viel Erfolg
Referenz-URLs