Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Gruul Nerf INC!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
omg Sad

weniger shatter dmg
weniger melee dmg
weniger hp

thx@blizzardaffen

http://forums.worldofwarcraft.com/thread...9080&sid=1
mal sehen wann es hier ofiziell wird :p
Alleine die Aussage, "Gruul has been Hotfixed"

anstatt man ne auflistung macht so idioten ^^
du kannst dich aber echt über jeden scheiß aufregen ^^
es gibt übrigens eine liste mit den änderungen ;)
Wenn man sonst keine wichtigeren Probleme hat, macht man sich welche ;)
aufregen? es ist zumindest ein bischen verständlich finde ich

sofern man mal bei gruul war? ;)

und die liste is nur atm in englisch.. weiß jmd oder der fix bei uns schon drauf is
Finde ich gut den Nerf. Jetzt tun zwar alle Leute die ihn verbugged und/oder mit riesen Flask Einsatz und ner Menge Luck kaputtgekriegt haben so, als ob Blizzard ihnen ihre Epenise kastriert haette - aber in wirklichkeit wurde ein nicht nennenswerter "Entry level atunement encounter" zu dem gemacht was er sein soll.

dogboy schrieb:
Finde ich gut den Nerf. Jetzt tun zwar alle Leute die ihn verbugged und/oder mit riesen Flask Einsatz und ner Menge Luck kaputtgekriegt haben so, als ob Blizzard ihnen ihre Epenise kastriert haette - aber in wirklichkeit wurde ein nicht nennenswerter "Entry level atunement encounter" zu dem gemacht was er sein soll.

seh ich genauso man sollte vllt. erstmal die buggs ausm encounter rauspatchen und dann evtl. nerfen und net n rundumnerf..

omg Elane..

ganz oben schreist du rum das sie ihn nerfen..

und hier steuerst du Dogboys Beitrag bei..??

Widerspricht sich etwas.. Wobei ich sagen muss das er wirklich hart ist.. Hab selbst schon einer verbuggten Version von Gruul gegenüber gestanden.. und selbst diese is noch verdammt hart zu knacken..

4,5mio HP is halt net einfach so wegzuhauen.. wobei das problem eher am DMG Buff von Gruul liegt.
awat ,wir legen den auch ohne fix p

Juxchan schrieb:
awat ,wir legen den auch ohne fix p

Wir hatten auch schon den shatter bug. Gz.

Edit: Gugu Gnomi :-)

Gnomi schrieb:
omg Elane..

ganz oben schreist du rum das sie ihn nerfen..

und hier steuerst du Dogboys Beitrag bei..??

Widerspricht sich etwas.. Wobei ich sagen muss das er wirklich hart ist.. Hab selbst schon einer verbuggten Version von Gruul gegenüber gestanden.. und selbst diese is noch verdammt hart zu knacken..

4,5mio HP is halt net einfach so wegzuhauen.. wobei das problem eher am DMG Buff von Gruul liegt.

was willst du sonst von elane erwarten?

somit ists offiziel,
hi neue luci Grins

dogboy schrieb:

Prost

regt euch doch alle nicht auf .. im Vergleich zu Nihilum un Co sind wir alle Noobs <3

Gugu Dog..

lass mal mailen..

Xe4ro schrieb:
Prost

regt euch doch alle nicht auf .. im Vergleich zu Nihilum un Co sind wir alle Noobs <3

Ich suche immer noch die Stelle wo ich mich verbal aufrege ...

Xe4ro schrieb:

dogboy schrieb:

Prost

wo steht das, das welcher besser sind nur weil sie weiter sind?

diese verdammte Verbalcholerik Sad
meine Meinung zu Gruuls atm : siehe Signatur!
scheiss auf Flasks wenn von 25 Mann 10 auf einem Punkt landen (Saveposis is klar :x)
kommentare zu manchen posts hier spar ich mir mal lieber :x
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs