Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: [Giga]Wöchentliche WoW-Sendung im TV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Giga plant ab dem 22. März eine wöchentliche Fernsehsendung, die nur World of Warcraft gewidmet sein soll. So gibt es zb die Kategorie "Die 10...", in der ua. die 10 dümmsten Plätze zum aussteigen aus dem Zeppelin genannt werden.

Wer Giga über Astra Digital oder Kabel Deutschland empfängt, der kann am 22. März mal reinzappen.

*Quelle: Gamestar.de
oder halt über den livestream denk ich mal^^
Giga onlinewelten gibts schon länger und die machen eigentlich auch nur WoW Rolleyes
wieviel uhr? :>

giga war eigentlich nur cool mit etienne und hannes :<
Die haben den Sender komplett umgebaut. WoW bekommt nun nen eigenen "Sendeplatz" wo es nur WoW gibt ;P
Nivo, schau einfach auf der Website von Giga, da steht das :X
die page geht von der arbeit aus nicht Grins
Soviel ich weiß, Donnerstags von 21-22 Uhr
Wie weit soll das den noch gehen?

Gibt es bald die WoW Tageszeitung?
Die man sich kaufen muss, um informiert zu werden über das Wetter von morgen und wo/wann die beste(n) Orte, Zeit ist, zum Angeln?

Ich finde das einfach nur lächerlich...

OFMG

Horni schrieb:

Ich finde das einfach nur lächerlich...

OFMG

warum? interessiert mich jetzt wirklich aber. kann mir da grad nix lächerliches bei denken daher die frage^^

Ich finde einfach das man nicht extra "Werbesendungen" machen musst.
Und als das sehe ich die Giga Sendung wie oben geschrieben nur!

Jeder kennt bestimmt die Werbungen über den PLatinum lackprotektor oder den JackMalain PowerJucer!
Wollt ihr das es soweit kommt?

Klar ist es extrem interessant wie ein Spiel solche bis her undenkbaren Dinge vollbringt.
Wie es Millionen Menschen in ihren Bann bringt. Absatzzahlen hat wie noch nie geglaubt.

Das alles? Obwohl es "nur" ein Spiel ist!

Es wäre wirklich mal interessant warum es so ist.
Darüber sollte Giga dann berichten! Was die Menschen hinter den PCs dazu bewegt!

Aber wie man Rätsel XY und Quest B so löst und Gegner A so legt das B auch umfällt?
Das ist einfach nur langweilig...
Auf gewinnbringende Züge versucht nun mal jeder aufzuspringen, was ist daran lächerlich? So ist halt unsere Marktwirtschaft. Mit der Zeitung ist doch ne Gute idee, am besten noch IG per Post und evtl verdienste dir ne Goldene Nase.
Die WoW-Bild, Preis 50cent pro Tag, gibts im 7Tage Abo und im Monatspaket. Immer aktuelle IG News. Mit einem Server fängste an und expandierst dann weiter von Server zu Server. :)
...wohl noch meien Ideen klaun wolln?
Gut danke ich habs Patent angemeldet :>
mh ich hab scho öffters online welten früher geguckt und muss sagen, dass ich mir jede sendung, wenns um wow ging vorn kopf geschlagen habe

was die da teilweise fürn scheiß verzapfen geht mal 0 klar

und die haben die seperate wow sendung nur gemacht, weil alle leute geflamd haben, dass online welten zu 80% aus wow bestand

aber am samstag zeigen se n kompletten kara raid mit affenjungs inc, naja mal reingucken
da sollten sie lieber gruul oder mag. zeigen ....

wobei .. gruul vllt zu luck abhänig is fürs tv :p

strg schrieb:
mh ich hab scho öffters online welten früher geguckt und muss sagen, dass ich mir jede sendung, wenns um wow ging vorn kopf geschlagen habe

was die da teilweise fürn scheiß verzapfen geht mal 0 klar

Ich sag nur der Naxxramas Raid xD
Vorallem labern die manchmal einfach nur Dreck - schlimmer als Nivosi ;O

bisher habt ihr die freiheit euch das auch nicht anzuschauen wenn ihr nicht wollt... es zwingt euch keiner
wozu also die ganze aufregung?

Karalbo schrieb:
Giga onlinewelten gibts schon länger und die machen eigentlich auch nur WoW Rolleyes

onlinewelten wir gar kein wow mehr haben, dafür aber auch nur noch eine stunde lang sein.
WoW! wird donnerstags von 21-22 uhr vor giga games laufen. manchmal wird es special sendungen samstags geben mit ganzen raids so wie es schonmal mit BWL, AQ20/40 und naxxramas gemacht wurde

Die Raids gibts maximal einen pro Quartal - als Info)

Tylâr schrieb:
Ich sag nur der Naxxramas Raid xD
Vorallem labern die manchmal einfach nur Dreck - schlimmer als Nivosi ;O

bis auf die milfhunter t-shirts von den raidern gings noch, aber als die die t0,5 quest reihe gezeigt haben
omg

und zyo, ich kenn dich glaub ich so halb ausm gigaforum ^,^

strg schrieb:
bis auf die milfhunter t-shirts von den raidern gings noch, aber als die die t0,5 quest reihe gezeigt haben
omg

und zyo, ich kenn dich glaub ich so halb ausm gigaforum ^,^

kann sein bin forenbetreuer vom wow forum, aber unterm namen koatix bin ich da registriert

edit: hab den thread mit dir gefunden...teewurst88 :P
http://forum.giga.de/showthread.php?p=14...st14051797

Seiten: 1 2
Referenz-URLs