Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: hade
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
so auch ich verkünde hiermit meine inaktivität, wohlmöglich für immer aber definitiv für ne längere zeit. das spiel ist einfach nichtmehr das selbe, zu viel hat sich in sachen pvp getan und das war immer das was mir am meisten spaß gemacht hat. in dem sinne möchte ich mich von kadja, samo, jensiboy, arglos und co verabschieden, die ich leider nicht ingame erreichen kann. naja war alles in allem ne lange und lustige zeit.

macht es gut euer gotti/gottinho/kaveli -.-
hauste gotti ....
=(

bye gotti, lass dich wenigstens immer mal blicken.

hadi hadi
Der Quizmaster himself. Sad(

Alles Gute wünsch ich dir.
hade jallah jallah hau rein moruk hab viel über dich gehört ya
=(

machs gut Gotti, war immer lustig mit dir im ts. alleine man das Elementar hat geklärt !
tschuss :<
aufallerkeinsten haust du narr rein FUUUUUUUUU
ayo naja kann man nix machen Sad hauste und so hoffe man sieht sich dennoch mal in paar monaten :> und wieder einer weg
hauste
gotti du sau - kannst net machen =(
auf jedsten alles gute und komm ma wieder zurück gesuchtet!
sers Smile
wieder einer der alten und besten mages weg =(
hau rein
cu misses ele
götti äldär du gimp, des wohl mal uebelst nöbbich älder Sad((((((
logg ein gibt probleme !!!!!!!

ahjo ka was ich sagen soll, ich wussts ja leider schon... aber ich weiß du kommst wieder, jedenfalls hoff ich dass. cs muss wieder kommen! mit simon und co. Grins
jedenfalls wünsch ick dir allet j00te bei dem was du machst oder machen wirst! und join vent bin auch ab und zu da )

kadja hugs gotti.
hauste gotti, sind uns ingame zwar net übermäßig oft übern weg gelaufen(eigenartigerweise??) aber im irc und so haben wir ja hin und wieder gelabert und war immer nice
naja, mach es jut alda
kommst bestimmt wieder (es schaffen nur die wenigsten, ich spreche da aus erfahrung :p)

/hug
trottel

bleib mal schön hier gotti.

hauste(
machs gut gotti, warstn netter kollege im ts.
wünsch dir alles gute..[/align]
Hauste :[
Jetzt wo du deine ersten Fanthreads im Blizzard Nerathor Forum bekommen hast?

Unvergesslich die Stunden im itamí Ventrilo...

Beehr uns ma wieder im IRC!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs