Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Und Tschüss
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hm.

Bin ja nich die Person vieler Worte, daher mach ichs kurz) (vorallem weiß ich nich was man sagen soll ;D )

Najo, nach 2 Jahren Nera´Thor häng ich WoW an den Nagel. BC hat das Spiel so geändert, das es mir zumindest, nicht mehr soviel Spaß macht wie damals. Allein wenn man sich die damaligen Schlachten zwischen Tarrens Mill und Southshore anschaut, so Sachen wirds nie wieder geben - Diese machten das Spiel in einer eigenen Weise interesant. Jetzt is es nur noch ein Farmspiel nach den Motto:
Inventierst du mehr Zeit, desto mehr siehste und desto mehr ÄpiX darfst looten. Und für sowas zahlt man 13¤ im Monat :x

Von daher. Hauter inne und so

Mfg Ty
cu =(
hauste
-
mal wieder nen bekannter name weg
Bekannt? Oo
Kam mir nie so vor)
machs gut.
ich kannte dich - vorausgesetzt du bist ne rogue - damit biste bekannt =)

machs gut und so
Mit den Angaben haste Recht =)
Hauste,

achja Senju hat ne Glatze Rotfl
Und Tschüss
reingehaun wa
Hau rein Tylar. Hast recht es ist nicht mehr dat was es war und kostet natürlich viel Zeit und 13 euro im monat ;( ...
Wieda ein guter Rogue wech

p.s vergiss nicht gute erinnerungen mit zu nehmen ^^
Nachtelf Schurke ... so sind sie alle!

cu^^
wenn es keinen spaß mehr macht muss man halt aufhören
in dem sinne viel spaß im rl Smile
jop da muss ich der socke über mir recht geben ;)

von dem her hf... vll wirds im nexten leben mit den duelen ;)
Machs gut Tylar - hat immer Spaß gemacht mit dir zu zocken <3
ciao tyler)

viel erfolg im nächsten spiel, rl und so.

war früher ne coole zeit.
hauste tylar Sad
hauste
bye hasi Sad
war immer cool mit dir, alles gute auf deinem weiteren weg Smile

@Senju: geh ma auf http://www.curse-gaming.com und such dir des imba Addon "Haare v1.3" soll gut abgehn ;) <3
Bye Tylär, unter Kontakt war immer gut und ich kann deine Entscheidung voll und ganz nachvollziehen. Wünsche dir alles gute und du gönnst dir hoffentlich ein paar frische und kühle Kilkennys. Prost

Gruß Kenny
Seiten: 1 2
Referenz-URLs