| Ally Krieger sucht Raid Grp |
| Verfasser | Nachricht |
CelticHammer Junior Member   Beiträge: 7 Gruppe: Registriert Registriert seit: 06.10.06 23:17 Status: Offline Charakter: Fraktion: Allianz Klasse: Krieger Gilde: -
| Ally Krieger sucht Raid Grp
Hallo zusammen
Da ich nun endlich im PVP mein Ziel erreicht hab, würde ich mir sehr freuen, wenn ich in einer Raid Grp nen Platz finden würde.
Kurz zu mir:
Mensch Krieger 31/20/0 skillt (könnt mir auch dw vorstellen, wenn ich da nen höheren max rausholen könnte, man lernt ja nie aus) Equip Rank 14, max Dmg enchantet T1 + Feuerresi Equip (ca350resi) vorhanden Ruf und Resi equip für den anderen Instanzen wird ab jez gefarmt
Da ich selber sehr aktiv bin, würds mich freuen, wenn ich in ner Grp unter kommen könnte, die so gut wie jeden Tag am raiden is. Zeit hab ich unter Woche eigentlch immer ab 17:30, machmal auch früher. WE von morgens bis abends, ab 20-22 uhr geht aber meistens auf Tour im RL.
Habe schon einige Anfragen erhalten, über die ich mich auch sehr freue. Werde mir aber erstmal nen Bild von allem verschaffen und mich dan ab nächster Woche entscheiden. Proberuns usw sind sind auch willkommen. Für PVP bin natürlich auch immer zu haben, wäre also auch nice, wenn gildenintern auch pvp-technisch was läuft.
Da ich mir in den letzten Tage wieder von einigen Leute anhören musste, Blöcke geklaut zu haben, will ich das nur kurz klar stellen. Ich würde niemals was klauen, hab fürs eigene Raid und auch andere, einiges an Resiequip hergestellt und dafür Ruf gefarmt wie nen Bekloppter. Diese Gerüchterstreuer haben auch von der ganzen Geschichte keine Ahnung. Mit Gnomi/Rayshunter hab ich alles geklärt und ihm andere Mats als Ersatz zukommen lassen.
Über Forenadressen wo ich mich bewerben kann, würde ich mich natürlich auch sehr freuen.
MfG Celtic Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2006 23:51 von CelticHammer. |
|
| 06.10.2006 23:46 | |
 |
Elemental Member    Beiträge: 93 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 13:56 Status: Offline Charakter: Fraktion: Allianz Klasse: Magier Gilde: die keiner wollte
| RE: Ally Krieger sucht Raid Grp
Nette Beschreibung. "WE von morgens bis abends, ab 20-22 uhr geht aber meistens auf Tour im RL." Naja ich glaube zu dieser Zeit raiden die meisten Gruppen. Was für mich vielleicht interessant wäre, da du dich sich nicht nur für MoltenCore bewerben willst, wieviel NR kannst du vorweisen? |
|
| 07.10.2006 12:20 | |
 |
CelticHammer Junior Member   Beiträge: 7 Gruppe: Registriert Registriert seit: 06.10.06 23:17 Status: Offline Charakter: Fraktion: Allianz Klasse: Krieger Gilde: -
Nette Beschreibung. "WE von morgens bis abends, ab 20-22 uhr geht aber meistens auf Tour im RL." Naja ich glaube zu dieser Zeit raiden die meisten Gruppen. Ja gut das kommt halt immer drauf an was ansteht. Also kann auch mal länger gehen, das wäre dan auch kein Problem. Und bin auch nur meisten entweder Fr oder Sa unterwegs.
Was für mich vielleicht interessant wäre, da du dich sich nicht nur für MoltenCore bewerben willst, wieviel NR kannst du vorweisen? Also im Moment so gut wie garnichts, da ich grad noch Gold für Waffen und Enchants farme. Bin aber Rüssischmied, allerdings erst freundlich bei Zirkel des Cenarius. Also wenn man mir nen bischen Zeit gibt, sag wa mal 2 Wochen, dan werd ich bestimmt nen ordentliches Equip zusammen gefarmt haben. Ringe, ZG-Mats usw kriegt man ja auch im AH, kann mir ja dan was anfertigen lassen und ZG-Enchants gibts ja auchnoch. Mit Ruf muss ich mal schauen, bei Thoriumbruderschaft und Argentumdämmerung bin ich jeweils afu 18xxx/21000.
EDIT: Also hab mal geschaut, also bis nächste WE könnte ich, wenn ich jmd finde der mir die Zirkel von Cenarius Teile anfertigen kann, auf 120-150 Ressi kommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2006 14:20 von CelticHammer. |
|
| 07.10.2006 14:01 | |
 |
elane :)     Beiträge: 381 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 14:31 Status: Offline Charakter: ellyn Fraktion: Horde Klasse: Rogue Gilde: For the Horde
man könnte ja auch einfach maraudon gehen und sich so sachen wie
Armschiene / Cape / 2x Herz holen <@ittog> nivo zockt seinen hexer wie ne pfeife, er spielt mit der maus doch trifft nicht die leiste |
|
| 07.10.2006 15:41 | |
 |
jo thx, bin auchschon wegen den schultern nach strat aber ned gedropt, aber bis in ner woche dürfte schon einiges zusammen kommen. |
|
| 07.10.2006 16:01 | |
 |
elane :)     Beiträge: 381 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 14:31 Status: Offline Charakter: ellyn Fraktion: Horde Klasse: Rogue Gilde: For the Horde
man könnte auch einfach leder sachen tragen <@ittog> nivo zockt seinen hexer wie ne pfeife, er spielt mit der maus doch trifft nicht die leiste |
|
| 07.10.2006 20:15 | |
 |
knobi Member    Beiträge: 50 Gruppe: Registriert Registriert seit: 24.09.06 13:46 Status: Offline Charakter: knobi Fraktion: Horde Klasse: Priester Gilde: Realm: Terrordar
Oder Stoff  |
|
| 08.10.2006 14:15 | |
 |
Oder Stoff  ajo
gz ..
<@ittog> nivo zockt seinen hexer wie ne pfeife, er spielt mit der maus doch trifft nicht die leiste |
|
| 08.10.2006 18:06 | |
 |
Schwere Rüssi ?
Naja um nochmal auf das eigentlichen Thema zurückzukommen, hab jez 145 NR zusammen gefarmt. Cape + Enchant werden grad gefarmt.
EDIT: 187 NR Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2006 15:34 von CelticHammer. |
|
| 08.10.2006 20:53 | |
 |
|