| [H] Poeta Silva, Rasistische Gildenleitung! |
| Verfasser | Nachricht |
Seriousdwarf Gartenzwerg      Beiträge: 538 Gruppe: Registriert Registriert seit: 17.09.06 23:51 Status: Offline Charakter: Seriousdwarf Fraktion: Allianz Klasse: Feigling Gilde: imagine
| RE: [H] Poeta Silva, Rasistische Gildenleitung!
gib es auf, pille den thread kann man nicht ins lächerliche ziehen. der hat schon mit dem ersten post die grenze überschritten  besonderer Dank an Gaahl für den True Fucking Seriousdwarf (Avatar) |
|
| 10.07.2008 21:08 | |
 |
Crystal Azshara    Beiträge: 143 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 12:22 Status: Offline Charakter: Fraktion: Horde Klasse: Gilde:
epischer thread nice
bzw pille ist der kopf einer nazi gang in ddorf !
 |
|
| 10.07.2008 21:54 | |
 |
Smokyy [off] hobby-hexer :<      Beiträge: 325 Gruppe: Registriert Registriert seit: 05.11.06 06:54 Status: Offline Charakter: Smokyy / Anguish / Donttryme Fraktion: Allianz Klasse: Schurke / Hexer / Mage Gilde: Ganz großes Tennis
Pille wohnt in Düsseldorf? .....
  |
|
| 10.07.2008 22:03 | |
 |
Crystal Azshara    Beiträge: 143 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 12:22 Status: Offline Charakter: Fraktion: Horde Klasse: Gilde:
jep im übelsten ghetto direkt neben berti genau wie ich
 |
|
| 10.07.2008 22:08 | |
 |
Smokyy [off] hobby-hexer :<      Beiträge: 325 Gruppe: Registriert Registriert seit: 05.11.06 06:54 Status: Offline Charakter: Smokyy / Anguish / Donttryme Fraktion: Allianz Klasse: Schurke / Hexer / Mage Gilde: Ganz großes Tennis
:D  Pilleeeeeeee hast du mich noch lieb? <3 :p
  |
|
| 10.07.2008 22:16 | |
 |
Skizzler Crusader!     Beiträge: 325 Gruppe: Registriert Registriert seit: 29.09.06 15:08 Status: Offline Charakter: Skizzler Fraktion: Horde Klasse: Mage Gilde: flame on
ACHTUNG! N° 2203: umfrage: wieviel prozent der deutschen denken es gibt zu viele ausländer? 16% nein, 33% Ja. 51% Götümü Siktir Lan
|
|
| 10.07.2008 22:31 | |
 |
PillePaul I'm a superman      Beiträge: 623 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 14:09 Status: Offline Charakter: Fraktion: Horde Klasse: Mage <3 Gilde:
niemals, warum hack ich wohl immer auf dir kölner rum?
crystal hat schon recht !

|
|
| 10.07.2008 22:33 | |
 |
Mashine Der Fuxx      Beiträge: 354 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 19:19 Status: Offline Charakter: Serenix/ Mashine Fraktion: Horde Klasse: Priest / Mashane Gilde: exile / D3L2
1. hi, benni 2. hi, jeremy 3. hi, serious 4. Shotgun: Du willst also noch schnell jemanden denunzieren, bevor du aufhörst. Und wenn dich Leute auf dein eigenes Leben aufmerksam machen, kommst du mit RL-Diss. Sehr, sehr nice. 5. Eduardo: wenn ich jetzt "drecks kölner" schreib, machste dann nen thread uff? Yaaay! We're doomed!
|
|
| 10.07.2008 23:04 | |
 |
Phantomlord Tōmasu   Beiträge: 47 Gruppe: Registriert Registriert seit: 17.11.06 21:59 Status: Offline Charakter: Justinsane (Vulnus) Fraktion: Horde Klasse: Krieger back @ NERA! Gilde: BhG
1. hi, benni 2. hi, jeremy 3. hi, serious 4. Shotgun: Du willst also noch schnell jemanden denunzieren, bevor du aufhörst. Und wenn dich Leute auf dein eigenes Leben aufmerksam machen, kommst du mit RL-Diss. Sehr, sehr nice. 5. Eduardo: wenn ich jetzt "drecks kölner" schreib, machste dann nen thread uff? 1. Hi siggi 2. biste wieder am Welt verbessern Siggi? 3. find ich geil Siggi  4. Vote 4 fanboy #1!
5. mir fehlt hier das Hintergrundwissen um auch nur in irgendeinerweise klugzuscheißen. einer postet "blabla hat mich als drecks türke bezeichnet" der betroffene kommt dann mit "blabla nazi bezeichnet blabla" was davor abgelaufen ist, was der auslöser war steht nirgens. Und wenn ich jetzt ma so weiterdenke dann hab ich auch kB mehr hier in irgendeiner art und weise klug zu scheißen.
6. verdammt jetzt isses doch passiert, hab (wenigstens halbwegs) Klug geschissen 7. Siggi wie siehts aus? me @ Fanboy #1? nach dem WE wird da doch was drin sein? 
mfg thomas
 Click here to feed me a Soul! |
|
| 10.07.2008 23:25 | |
 |
Rojan Erleuchteter    Beiträge: 183 Gruppe: Registriert Registriert seit: 27.09.06 19:32 Status: Offline Charakter: Me Fraktion: Klasse: Myself Gilde: Echtes Leben eV
und wer gibt mir jetzt meine verschwendeten 3 minuten zurück?
 |
|
| 10.07.2008 23:34 | |
 |
Skizzler Crusader!     Beiträge: 325 Gruppe: Registriert Registriert seit: 29.09.06 15:08 Status: Offline Charakter: Skizzler Fraktion: Horde Klasse: Mage Gilde: flame on
hier ich [Instant PYROBLAST] :< ACHTUNG! N° 2203: umfrage: wieviel prozent der deutschen denken es gibt zu viele ausländer? 16% nein, 33% Ja. 51% Götümü Siktir Lan
|
|
| 11.07.2008 00:06 | |
 |
[...blabla...] 5. Eduardo: wenn ich jetzt "drecks kölner" schreib, machste dann nen thread uff? HMMMMMMM.....ICH STEHE KURZ DAVOR!!!  <3
Ajo um auch was zum Thema gesagt zu haben: Du musst dich damit abfinden das WoW halt total Türkenfeindlich ist! :P Kannst ja mal Envia fragen....awas 
  |
|
| 11.07.2008 01:06 | |
 |
smoochy der Don         Beiträge: 613 Gruppe: Administrator Registriert seit: 17.09.06 21:32 Status: Offline Charakter: Smoochi / Twinkle Fraktion: Horde Klasse: Warlock / Druid Gilde: no way out
Nach erneutem Durchlesen komme ich einstimmig zu dem Ergebnis, dass ihr euch alle erfolgreich zum Arsch gemacht habt. Glückwunsch. All die Jahre hab ich meine Depressionen mitgeschleppt Heute gehts mir besser, denn jetzt kenn ich ein Rezept Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor Stell ich mir Politiker beim ficken vorDieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2008 10:23 von smoochy. |
|
| 11.07.2008 02:06 | |
 |
| |
|