Thema geschlossen 
Seiten (5):« Erste < Vorherige 1 [2] 3 4 5 Nächste > Letzte »
[A] Veritas-Aequitas SUCHT !!!!
VerfasserNachricht
Wollinho
Member

Gruppe: Registriert
Status: Offline

Charakter: Hannibunny, Stutenandi
Fraktion: Allianz
Klasse: Jäger, Dudu
Gilde: wowquit
Beitrag: #21
RE: [A] Veritas-Aequitas SUCHT !!!!

Kristi schrieb:

Wollinho schrieb:
[quote=Kristi]
pwnd
scheise gelaufen als pve versager

jaja smoo wenn man nichts nettes über andere leute zusagen hat sollte man seinen mund halten mimimimi....

hanny ich hab in der zeit in der mir is raiden bei euch spaß gemacht hatte auch meine leistung gebracht ab dem zeit punkt als mich bei euch nur noch alles angekotzt hat war ich halt nur bei bossen zu 100%

es gibt genügent leute auf nera die ihr klasse spielen können
nur müsste man diese halt noch hoch equippen da sie den von euch geforderten "equipstandart" nicht vorweisen können
da sie eben reine pvpler sind

Du meinst wohl bis zu dem zeitpunkt wo dich alle ausgelacht haben, weil du dir mit lächerlichen 1000dkp "auf der hohen kante" legendary in die tasche diskutieren wolltest, während du afk neben dem trash standest und erst angefangen dich zu bewegen wenn loot in der luft lag. Ich will hier ehrlich gesagt nich mit dir diskutieren Kristi, ich und jeder der dich im raid erlebt hat, weiß was er von dir zu halten hat.

Warum sollen wir irgendwelche pvp-"nerds" equippen, die grad mal 1 oder 2 monate lust haben auf pve, weil ihre klasse in der arenasaison grad nix taugt oder sie mal schnell ne abwechslung brauchen? Da können wir den plunder auch gleich entzaubern oder dir geben.

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.
10.05.2008 16:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Kristi
Doppelaccount

Gruppe: Banned

Charakter: Yulie
Klasse: Mage
Gilde: g name zu lang ....
Beitrag: #22

wieso ihr habt es doch schon gemach ich bin is beste beispielt ich hatte 2 monate bock auf raiden in der zeit in der ich bei euch war zeuch gelooten und dann wieder gegangen und so machen es die pveler doch auch nur leaven die aus dem grund weil sie im rl probs haben nach dem sie gelootet haben oder wechseln den raid oder server wechseln etc

und ich für meinen teil hab lieber pvpler im raid die ihre klasse spielen können und nur ab und an bock drauf haben als pveler die auser eine taste spamen nix können und so balt es um movement (mimimi werds sicher falsch geschrieben haben) geht so gut sind wie ne fuß kranke weinbergschnecke

<Zeitgeist> dieser Kaffee ist so schwarz...
<Zeitgeist> ...der fängt gleich an zu rappen :p

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2008 16:39 von Kristi.

10.05.2008 16:38
dogboy
Member

Charakter: dogboy
Klasse: Magier
Gilde: Ganz Großes Tennis
Beitrag: #23

@Wollinho

Hups sry bin dir glaub aufn Fuss getreten. War nicht so beabsichtigt - ich habe von euch auch keinerlei Raidinterna, was ich geschrieben hab war alles nur aus eigener Erfahrung und so eher "abstrakt" gemeint.

Mal weniger provokant:

Ich finde halt es rennen genug Shadow-willige Priester rum und auch Paladine. Wenn ihr hier keinen findet dann wirds woanders evntl. auch nicht besser aussehen. Nur weil ihr ma 2-3 Fehlgriffe hattet wuerde ich da nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.

Und hihi der LOOOT! Da hab ich wohl unbeabsichtigt ins schwarze getroffen. Aber so is des halt, Drama Drama und kein Ende in sicht.

Meine ganze Fragerei zielte eher darauf ab mal vorsichtig abzuklopfen ob es sich lohnt, mich mit meinem Feral-Druiden bei euch zu bewerben, oder ob ich dann vom Regen in die Traufe gerate. (Mein aktueller Raid scheint nach einem tödlichen Sommerloch-Crit nun auch den Geist aufzugeben.)

Wuensch euch auf jeden Fall viel Glueck & Erfolg bei Membersuche und Bosskills - ich bewerbe mich aber mal nicht, ich habe nun naemlich den Eindruck, das die Gefahr besteht das ich nur im naechsten GZSZ landen wuerde. Sry.

Gruß,
dog

( ' ' ' \(' -_- ')/ ' ' ' ) RAWR!!!! STRONG BARE HAF NO NINERVATE!!!!
10.05.2008 16:51
Wollinho
Member

Beitrag: #24

dogboy schrieb:
@Wollinho

Hups sry bin dir glaub aufn Fuss getreten. War nicht so beabsichtigt - ich habe von euch auch keinerlei Raidinterna, was ich geschrieben hab war alles nur aus eigener Erfahrung und so eher "abstrakt" gemeint.

Mal weniger provokant:

Ich finde halt es rennen genug Shadow-willige Priester rum und auch Paladine. Wenn ihr hier keinen findet dann wirds woanders evntl. auch nicht besser aussehen. Nur weil ihr ma 2-3 Fehlgriffe hattet wuerde ich da nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.

Und hihi der LOOOT! Da hab ich wohl unbeabsichtigt ins schwarze getroffen. Aber so is des halt, Drama Drama und kein Ende in sicht.

Meine ganze Fragerei zielte eher darauf ab mal vorsichtig abzuklopfen ob es sich lohnt, mich mit meinem Feral-Druiden bei euch zu bewerben, oder ob ich dann vom Regen in die Traufe gerate. (Mein aktueller Raid scheint nach einem tödlichen Sommerloch-Crit nun auch den Geist aufzugeben.)

Wuensch euch auf jeden Fall viel Glueck & Erfolg bei Membersuche und Bosskills - ich bewerbe mich aber mal nicht, ich habe nun naemlich den Eindruck, das die Gefahr besteht das ich nur im naechsten GZSZ landen wuerde. Sry.

Gruß,
dog

Ne, aufn Fuß getreten haste mir/uns nicht, sonst hätte ich wahrs. weniger ruhig reagiert. das wir atm probleme haben mit lootgeiern und dem ein oder anderen querulanten muss ja kein geheimnis sein, derartige probs haben viele raids. bei uns wird atm stark daran gearbeitet mittels "flurbereinigung" wieder ruhe, konzentration und n gutes klima in den raid zu bringen, der umfang unserer suchaktion ist nicht umsonst größer gehalten^^! und die tatsache das wir mittlerweile vor Felmyst stehen zeigt auch, das es sooo schlimm auch nicht um unsern raid bestellt sein kann.

Was deinen feraldruiden anbelangt, so haben wir vor einigen wochen, als du hier im forum per thread nach nem raid gesucht hast drüber nachgedacht auf dich zuzugehen, haben es letztendlich nur aus dem grund nicht getan, weil du in deinem thread einem gildenwechsel negativ gegenüber standest und wir nunmal gildenpflicht haben, zumindest für den char der mit uns raidet. Soll einfach das zusammengehörigkeitsgefühl, das miteinander, das sich für einander freuen können und auch die erreichbarkeit untereinander verbessern.
Der kern und großteil des raids sind schon fähige und nette leute, wirst den ein oder anderen ja auch kennen, ist halt schade, das immer nur wenige störenfriede nötig sind um solche negativen dinge in nen raid zu tragen Sad

und solltest du nen raid suchen, wir suchen meleedmg und tanks, insbesondere nen feral. ich denke probezeiten sind ne sache die beidseitig stattfinden, ich wäre nach meiner probezeit sicher nicht im raid geblieben wenns mir nicht gefallen hätte oder ich den großteil der leute scheisse finden würde.

und die flinte ins korn werfen was neue member anbelangt werden wir sicher nicht, wir haben einfach mit der zeit das suchgebiet vergrößert. aber mehr als try-and-error können auch wir nicht tun ;)

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2008 17:41 von Wollinho.

10.05.2008 17:27
Wollinho
Member

Beitrag: #25

Schucki schrieb:
deswegen heist das veritas equiptdas ?

das seh ich ja jetzt ers

hihi Grins

10.05.2008 18:44
Dreamy
fly straight

Charakter: Dreamweaver
Klasse:
Gilde: GGT
Beitrag: #26

Da fehlt bei "Wir bieten euch:" das "Extra" mit Ajax Zeit verbringen :P <3

You may clip our wings but we will never forget how it was like to fly
10.05.2008 19:16
dogboy
Member

Charakter: dogboy
Klasse: Magier
Gilde: Ganz Großes Tennis
Beitrag: #27

Wollinho schrieb:
weil du in deinem thread einem gildenwechsel negativ gegenüber standest und wir nunmal gildenpflicht haben, zumindest für den char der mit uns raidet.

Da bin ich inzwischen auch einen Tick flexibler geworden. Einer meiner 70er bleibt halt GGT, rest is egal. Habe ja 2 bzw. 4 1/2.

Wenn man halt richtig raiden will, muss man eben Kompromisse in kauf nehmen. Denn mein urspruenglicher Plan, dass ich mir einen "gemuetlichen" Raid suche und halt alles a weng zeitversetzt bzw. spaeter erlebe ist ganz und gar nicht aufgegangen. Der unvermeidliche Haufen Slacker den so ein Raid anlockt sorgt auf kurz oder lang mit nahezu 100% Sicherheit fuer Stillstand, Unzufriedenheit und ultimativ Raidaufloesung.

Finde da die These mit der "Zerbrochenen Scheibe in der schönen Straße" ganz passend.

Gruß,
dog

( ' ' ' \(' -_- ')/ ' ' ' ) RAWR!!!! STRONG BARE HAF NO NINERVATE!!!!
10.05.2008 19:27
PillePaul
I'm a superman

Charakter:
Fraktion: Horde
Klasse: Mage <3
Gilde:
Beitrag: #28

Phantomlord schrieb:
wenn ich das hier so lese weiß ich warum das inner Taverne is Atomrofl

das ist, weil alles andere read only is ;>

10.05.2008 21:15
Wollinho
Member

Beitrag: #29

Dreamy schrieb:
Da fehlt bei "Wir bieten euch:" das "Extra" mit Ajax Zeit verbringen :P <3

ja der Jaleel will den Ajax wieder für sich alleine haben Sad

10.05.2008 23:05
TehPoldi
bcsucksya

Charakter: Poldinho :D:D
Fraktion:
Klasse:
Gilde: Atzencrew
Beitrag: #30

hätte ich chancen wenn ich mich bei euch bewerbe invitet zu werden?

10.05.2008 23:47
Músh
Junior Member
**

Charakter: Navíen / Músh
Klasse: Def Tank / Schurke
Gilde: Unskílled
Beitrag: #31

Naja wenn ich davon absehe das ihr die leistungsschwachen Leute abwerbt.
Immernoch ziemlich arm.

Stille Tage im Klischee...
11.05.2008 02:11
Wollinho
Member

Beitrag: #32

Músh schrieb:
Immernoch ziemlich arm.

hmmmmm, kann mich garnich erinnern das mal wer von uns versucht hat dich abzuwerben, seltsam.

11.05.2008 02:13
Músh
Junior Member
**

Beitrag: #33

Gehts auch mit Niveau?

11.05.2008 02:15
Wollinho
Member

Beitrag: #34

Músh schrieb:
Immernoch ziemlich arm.

Músh schrieb:
Gehts auch mit Niveau?

?

...und für die naiven nochmal...

Wollinho schrieb:
Willkommen in den mechanismen von "mannschaftssportarten"! is ja nun nicht so als hätten wir die vorgehensweise erfunden. Schau dir einfach mal in diesem thread hier an
http://forum.nerathor.com/-a-innervate-t...l#pid37118
insbesondere die equipvoraussetzungen. Was meinste wieviel raidloses "freiwild" die auf unserm dorfrealm erfüllt? merkste was? so läufts nunmal, durchaus vergleichbar mit fussballvereinen, "große" und "kleine"!
Ich denke mal auf unserm realm herrschen da eher noch paradisische zustände wenn man mal auf bevölkerte server schielt, bzw. von da hört.

dogboy schrieb:
Denn mein urspruenglicher Plan, dass ich mir einen "gemuetlichen" Raid suche und halt alles a weng zeitversetzt bzw. spaeter erlebe ist ganz und gar nicht aufgegangen. Der unvermeidliche Haufen Slacker den so ein Raid anlockt sorgt auf kurz oder lang mit nahezu 100% Sicherheit fuer Stillstand, Unzufriedenheit und ultimativ Raidaufloesung.

Glaube auch nich, das man damit auf dauer glücklich wird, zumindest wenn man mal anderes erlebt hat. irgendwann packt einen der ehrgeiz wieder, und man wird von der ruhe und gemütlichkeit ausgebremst mit der mans mal probiert hat. wenn dann die unzufriedenheit einzug gehalten hat sucht man sich entweder was neues oder sagt halt "hauste wow".

gruß
Wolle

11.05.2008 02:26
Músh
Junior Member
**

Beitrag: #35

Zitat:
[...]
insbesondere die equipvoraussetzungen. Was meinste wieviel raidloses "freiwild" die auf unserm dorfrealm erfüllt? merkste was? so läufts nunmal, durchaus vergleichbar mit fussballvereinen, "große" und "kleine"![...]

Dann sollte/n der/die Stadtmensch/en das Dorf vielleicht verlassen um ihren Anforderungen gerecht zu werden und nicht die Frau des Nachbarn vergewaltigen?
Der Dorfmensch versteht hier seine Sesshaftigkeit zu vertreten, worin verstehst du dich dahingehend?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2008 02:36 von Músh.

11.05.2008 02:33
Wollinho
Member

Beitrag: #36

was willst du mir erzählen? das das malzbier so heftig gescheppert hat, das du dünnes reden kannst?!

11.05.2008 03:20
Músh
Junior Member
**

Beitrag: #37

Oh Gott, das war jetzt natürlich ne Antwort die ihresgleichen sucht.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2008 03:28 von Músh.

11.05.2008 03:23
ferkel
Member

Charakter:
Fraktion:
Klasse: warlock
Gilde: it
Beitrag: #38

is doch normal das man leute mit einem gewissen equipstand bevorzugt invitet.

da weiss man dann direkt wenn einer mit 5/8 t6 anrückt und rest passend dazu, das der wenigstens schonmal ca. weiss wies läuft im endgame pve.

trottelgeared leute inviten und nach 4 wochen feststellen, das der neue mit dem mist ausm tempel den keine sau mehr vom "main-raid" braucht, doch nichts auf die reihe kriegt, bei einem lurker boss ist zum kotzen.

jemand von null auf sunwell niveau equipen dauert schon paar ids.

momentan ist irgendwie nichts los. holst neue rein sinds fast nur itemgeile trottel die kurz mal das ganze gear wofür mancher im raid halt mehrere monate gebraucht hat, enstecken wollen.

nach full t6 sind sie dann plötzlich offline oder ebay.

beispiel:

ein pala kam in raid und meinte "yay voll geil, endgame und so"

nachdem er bissl gelootet hat und sein gear gut aufgebssert hat kam ihm die idee, das sein alter raid doch viel cooler is.

die nutzen des halt schon langsam aus das fortschrittlichere raids leute suchen.

was noch ein problem ist, das sich leute die nie viel geraidet haben das ganze evtl. einfacher vorstellen als es dann im endeffekt ist und nach ner weile quiten.

und lol @primerix:

Primerix schrieb:
Wär eigentlich auch cool wenn nicht ständig Spieler aus unserem raid angesprochen werden ob sie bock haben zu wechseln da wir die leute gern behalten würden.
Von mir aus sucht wo ihr wollt aber in anderen Raids wildern suckt.
Hoffe dass dus kapiert hast Jaleel.

du hast doch selbst deinen raid verraten indem dich bei uns beworben hast und machst jetzt hier ein auf moralapostel oder was.

nachzulesen hier: http://alida.pytalhost.com/forum/viewtopic.php?t=548

warlock
schürge

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2008 08:09 von ferkel.

11.05.2008 07:59
Börg
Fire Fi Dem!

Charakter: Börg - Claudi
Klasse: Priest - Hunter
Gilde: Nachtschwärmer - VA
Beitrag: #39

lol mush... zum "abwerben" gehören immer 2 seiten. vielleicht solltest du mal eher bei den eigenen leuten anfangen zu kritisieren, da die ja anscheinend items dem eigenen raid vorziehen.

und dogboy: hammer. jetz is unser raid inner krise und du suchst schon ma nach nem neuen. das is natürlich auch ne lösung. anstatt ma n bissl abzuwarten bis sich das ganze legt, kann man ja auch gleich leaven, gute einstellung. andere raids haben das problem auch, siehe veritas und co. aber da scheint es ja wenigstens items zu geben ne?

was hier teilweise geschrieben wird, stimmt mich echt traurig und vielleicht sollten einige mal bei sich selbst anfangen fehler zu suchen, anstatt es immer auf die andern zu schieben.

Paladin DPS is like the female orgasm. Some claim it's a myth, many try to make it happen and have no idea how and most movies of it are fake.
11.05.2008 10:07
PillePaul
I'm a superman

Charakter:
Fraktion: Horde
Klasse: Mage <3
Gilde:
Beitrag: #40