Antwort schreiben 
[A] Druide verkauft seinen körper!
VerfasserNachricht
Amalcia
Junior Member
**

Gruppe: Registriert
Status: Offline

Charakter:
Fraktion:
Klasse:
Gilde:
Beitrag: #1
[A] Druide verkauft seinen körper!

Hiho ihr zockis,
als ich grad so in Shatt rumstand mit meiner heilskillung, fühlte ich mich ein wenig unausgelastet. Ich kann so nicht farmen oder irgendwas sinnvolles alleine machen. So kam ich auf die idee meinen char mit mir als exellentem PvE-spieler (na, keine wiederworte! Grins) anzubieten.
Ihr könnt mich also ab heute mieten. Das ganze hab ich mir so vorgestellt:

- ihr mietet mich als heiler, vorrangig für pve. ich bin im pvp nicht vollkommen unbegabt und sollte jmd Ama für pvp mieten wollen gänge das eventuell auch.
- mein gear: habe t6 komplett bis auf schuhe, sehr hoher manareg bei ca2100+heal. außderdem gutes hastegear vorhanden, ich brauche mit meinem raidhealgear keinen support.
- ich heil euch bei egal welcher sache, wollt ihr ne hero ini gehen, einfach nur farmen oder wollt ihr mich im raid als heiler (instanzen wie BT, MH, SW ausgenommen)
- so... kosten wird euch das 150gold pro angefangene stunde. bezahlt wird vorher komplett oder dann mit jeder angefangenen stunde. ich habe den preis absichtlich niedrig gehalten, denn in einer stunde farmen sind so 250-500gold drin. keine sorge, ich bescheiß euch nicht. ich möchte ne art kleine dienstleistung anbieten und da wird man nur gebucht wenn der ruf stimmt Smile, man kann die bezahlung auch in mats vorher aushandeln, alles kein ding.
- wie läufts? ihr wispert mich einfach ingame an oder schreibt mir ne ingame post.(spassvögel pack ich temporär auf igno) darin sollte stehen: was habt ihr vor?, wie lange wollt ihr mich mieten? und wann solls losgehen?
- gibts was zu beachten? alles was droppt während ihr mich mietet gehört euch. repkosten bezahl ich selbst. auch wenns das tollste eppic oder legendary ist Grins mietet mich bitte nur für aufgaben die ich bewältigen kann.zB kara kann ich alleine heilen, SSC hingegen nicht.

ich bin gespannt ob nur flameposts kommen oder ob mein angebot jemand interessant findet. bin auch eigentlich sehr flexibel und könnte ggf auch als feral eingesetzt werden oder als moonkin DD. mit beiden skillungen hab ich auch da ein sehr annehmbares gear. zB könnte ich euren ZA time run leiten (belohnung ZA amani mount), von der gruppen zusammenstellung bis hin zur fehleranalyse. allerdings wäre hier ein anderer preis anzusetzen.

abschließend ist noch zu sagen das sich für alle ingame freunde und gildenmitglieder nichts verändert. ich helf euch natürlich auch unentgeltlich wie bisher.

Mfg Ama

30.06.2008 14:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rojan
Member

Charakter: Rojan // Amélíe
Fraktion: Allianz
Klasse: Krieger // Magier
Gilde: Mahlzeit
Beitrag: #2
RE: [A] Druide verkauft seinen körper!

prostitution wtf :>

najo, wems gefällt ^^

30.06.2008 14:41
Terrados
Moonkin Pro
**

Charakter: Terrados
Klasse: Moonkin Druide
Gilde: BdT
Beitrag: #3

XD find die idee gar net ma schlecht .... nur hört sich das irgendiwe wie roja gesagt hat nach edelprostituierte an lol .... naja der preis is mir persönlich zu teuer .

mfg terra

http://eu.wowarmory.com/character-sheet....n=Terrados
30.06.2008 15:53
kadaj
Against all Arenas

Charakter: Christina
Klasse: sch00rke
Gilde: Lootverwaltung
Beitrag: #4

wenn du W., 20+, gutaussehend, solo bist, können wir mal miteinander reden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2008 17:32 von kadaj.

30.06.2008 17:27
Kristie
Member

Charakter:
Fraktion:
Klasse:
Gilde:
Beitrag: #5

Amalcia schrieb:
- so... kosten wird euch das 150gold pro angefangene stunde.

lol 150g pro angefangenen stunde
schaffst es 200g zu farmen in der stunde musst 150 wieder abtrücken
efektiv 50g+ gemacht da farm ich lieber solo und mahc nur 150g die komplet mir gehören

aber ansonsten wenn man schneller zeuch farmen will und einem das geld egal sit da man nur mats oder der gleichen will und kein gold ist es sicher net schlecht

this is the life we chose
the life we lead
and there is only ONE guarantee
none of us will see heaven ...
30.06.2008 19:05
Rojan
Member

Charakter: Rojan // Amélíe
Klasse: Krieger // Magier
Gilde: Mahlzeit
Beitrag: #6

Kristie schrieb:

Amalcia schrieb:
- so... kosten wird euch das 150gold pro angefangene stunde.

lol 150g pro angefangenen stunde
schaffst es 200g zu farmen in der stunde musst 150 wieder abtrücken
efektiv 50g+ gemacht da farm ich lieber solo und mahc nur 150g die komplet mir gehören

aber ansonsten wenn man schneller zeuch farmen will und einem das geld egal sit da man nur mats oder der gleichen will und kein gold ist es sicher net schlecht

geschickte geschäftemacher farmen mats mit amalcia und zahlen dafür gold um die mats dann unter anderem namen an genau diesen wieder zu verkaufen. ich seh da ne gewinnspanne :>

30.06.2008 19:30
Brocker
Member

Charakter: Brocker
Klasse: Iismage
Gilde:
Beitrag: #7

Also das hört sich schon sehr nach Edelhure an.
aber gut, ich würd lieber selber farmen

Wobei, Amalcia ich zahle dir 150g wenn du bei der Brücke in IF 1std lang immer wieder aufstehst und hinsetzt wenn mein char drunter liegt. Musst nix healen, nix tanken, nix dmg machen. Deal?

I've got a bug to report. I specced 3/3 imp blizzard and you guys still suck.
01.07.2008 15:48
dogboy
Member

Charakter: dogboy
Klasse: Magier
Gilde: Ganz Großes Tennis
Beitrag: #8

Es geht doch garnicht ums farmen, sondern um ZA und Kara und Heroics. Da legst du halt paar Muenzen aufn Tisch und hast dafuer nen Sunwell-equipten Heiler der aufmerksam und zuverlaessig bei der Sache ist.

Wenn ich da an meine Random Kara/ZA Experimente denke: ein guter Deal.

Ich mein wozu soll man denn bitte einen Heiler zum farmen mitnehmen? Damit er die Spitzhacke haelt waehrend man sich die Erze in die Tasche stopft? Oder wegen dem unglaublichen DMG-Output, den der danebenstehende Lvl64 Oger macht? Eher nicht.

Habe mir grad im offiziellen Forum einen Thread "Rent a Tank" durchgelesen, da geht es um das gleiche nur eben fuer Tanks anstatt fuer Heiler. (Preise: 100g Heroic und 150g TDM komplett) Da muss ich aber sagen, das waer nix fuer mich, denn Tanken in Heroics und vor allem TDM mit Randoms ist idR nicht gut fuer die Nerven und die 100/150g wiegen das fuer mich nicht auf.

Auf der anderen Seite geh ich ab und zu mal am Wochenende aus langeweile wo aushelfen, wenn (wie ueblich) mitten in der Instanz der gruen equipte und MS geskillte "Tank" offline gegangen ist. Da sind die Leute normal uebelst froh und dankbar, dass sie mal zur Abwechslung nur 30min anstatt 3h mit 10 Wipes fuer die Instanz brauchen.

Ich bin mir sicher, dass es fuer so Soeldnerdienste einen Markt gibt, nur mir persoenlich sind die Preise da zu niedrig :P

Gruß,
dog

( ' ' ' \(' -_- ')/ ' ' ' ) RAWR!!!! STRONG BARE HAF NO NINERVATE!!!!
01.07.2008 16:58
Amalcia
Junior Member
**

Charakter:
Fraktion:
Klasse:
Gilde:
Beitrag: #9

der dogboy sieht das richtig.
ich fand das eigentlich nur als n netter vorschlag und ich bekomme normal am tag ca 5-15 wispers ob ich net was tanken oder heilen kann. sag ich dann, ich bin eule geskillt, sagen die, skill um wir bezahlens. also das ding is natürlich, dass dieses forum hier nicht so stark frequentiert ist um die breite masse zu erreichen.

trotzdem find ich nicht, dass man die disskussion am preis aufhängen sollte. in ner stunde farm ich locker das doppelte. wenn das bei dir nicht der fall ist, kann ich ja nix für -.-

desweiteren ist es auch mühsehlig darüber zu philosophieren, für was man denn ein heal dudu gebrauchen könnt. ich bin doch net dazu da euch zu sagen bei welcher aufgabe ich euch unterstützen könnte.
oder bestellt ihr mal n handwerker zu euch nach hause und sagt ihm, " Du, schön das du da bist, schau doch einfach mal in der wohnung rum ob man hier nicht was handwerken könnte!" der fässt sich doch an die birne XD

02.07.2008 04:16
PillePaul
I'm a superman

Charakter:
Fraktion: Horde
Klasse: Mage <3
Gilde:
Beitrag: #10

ich glaube eher das hier weniger darauf zugreifen "müssen"

die anderen die das eher interessiert lesen hier wohl nich, weil sie neu auf dem server sind gerade 70 what ever

02.07.2008 13:10
Brocker
Member

Charakter: Brocker
Klasse: Iismage
Gilde:
Beitrag: #11

jo, naja pille du benützt den dienst nur nicht, weil du hordler bist :P

I've got a bug to report. I specced 3/3 imp blizzard and you guys still suck.
02.07.2008 15:19
PillePaul
I'm a superman

Charakter:
Fraktion: Horde
Klasse: Mage <3
Gilde:
Beitrag: #12

jop!

sonst dürfe er mir ganzen tag am arsch kleben so wie das bei euch allis auch ist =) nur umsonst :>

02.07.2008 16:38
Antwort schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: