| #1 5on5 Arenatunier #37 Versuch |
| Verfasser | Nachricht |
Nivosa Mr. Blonde       Beiträge: 922 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 17:55 Status: Offline Charakter: Nivosa Fraktion: Allianz Klasse: Magier Gilde: Hassium
| #1 5on5 Arenatunier #37 Versuch
Schleift eure Klingen, verzaubert eure Stäbe, haltet CoS bereit.
Ein weiterer Versuch auf unserem Realm ein Arena Wettkampf zu organisieren ist hiermit gestartet. Vorteil: es existieren nun dank Blizzard viele Arenagruppen - und KoM gibt es in der Form nicht mehr.
Geplant ist alles bereits wie ihr im Blog von Samo in groben Zügen nachlesen könnt.
Es handelt sich hierbei um ein reines 5on5 Tunier. Die Teilnamegebühr beträgt 50g PRO Spieler, das Gold wird genutzt um die Sieger des Spektakels zu belohnen.
Rewards:
Platz 1:
60% vom Gold 4 Solid Star of Elune 3 Jagged Talasite 2 Smooth Dawnstones 1 Shifting Nightseye 2 Glowing Nightseye 1 Runed Living Ruby 2 Potent Noble Topaz
2x Meta Gem
Platz 2:
40% vom Gold 3 Solid Star of Elune 2 Jagged Talasite 1 Smooth Dawnstone 2 Glowing Nightseye 1 Shifting Nightseye 2 Delicate Living Ruby
1x Meta Gem
Platz 3
2 Solid Star of Elune 2 Jagged talasite 2 Smooth dawnstones 1 Sovereign Nightseye 2 Potent Noble Topaz
Verlosung an Teams schlechter als Platz 3
20 Blaue Gems über 70 grüne Gems
1 Meta Gem
Regelwerk:
Die Regeln entsprechen den Regeln der Blizzard Arena (Wenn doch etwas erlaubt ist, wird es hier festgehalten, sonst gilt das Blizzard Arena Regelwerk), hier noch einmal das wichtigste:
- Nur Attacken <= 15mins CD sind erlaubt
- Bis zu 10 Spieler pro 5er Team
- Keine Pots
- Keine Fremdbuffs (Nur die Buffs die von den Matchbestreitern ausgehen - was bedeutet das die (5) Bankdrücker nicht mitwirken dürfen)
- Ko-System Match (Best of three)
- Keine Doppelklassen bei den Duellanten Match-Up
- Kein Distelltee (Ich erwähn es nocheinmal extra)
- Auswechslungen sind generell zwischen den 3 Matches nicht möglich (nur bei besonderen Umständen)
- Aufstellung wird vorher dem Schiri mitgeteilt, ohne die möglichkeit zubekommen sich auf die Gegner per Klassencombo einzustellen. (Was in WoW ja bekanntlich ein wichtiger Faktor darstellt)
- Wasser/Essen ist vor dem Kampf erlaubt.
- Keine Lowping Flames p
Zuwiderhandlungen werden mit dem Ausschluss vom Tunier ohne Rückzahlung des Startgeldes geahndet. Allgemeine Fragen:Wo soll das ganze stattfinden? - Als Austragungsort wurde einstimmig die Gurubashi Arena gewählt. Wann soll das ganze stattfinden? - 16.06.2007 ab 16.30 UhrWie kann ich teilnehmen? - Schnapp dir mindestens 4 Mitspieler und hinterlasse hier ein Kommentar oder schreib Ingame einen Brief auf der Hordenseite an Nivosi oder auf der Allianzseite an Samo/Barbon mit Teamname und Spielernamen. -Wann wird bezahlt? Bezahlt wird per Nachnahme an den Char "Hordeturnier", oder "Allyturnier", per Sammelbezahlung pro Team. In dem Brief muss der Teamname und alle Spieler des Teams aufgelistet sein. Bis zum 15.06.2007.Änderungen sind möglich, schaut also doch nochmal vorbei ob nicht sich etwas wichtiges geändert hat.Mögen die besseren Gewinnen und lasst einen Epo-Skandal vermeiden. Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2007 13:22 von Nivosa. |
|
| 03.06.2007 01:24 | |
 |
smoochy der Don         Beiträge: 509 Gruppe: Administrator Registriert seit: 17.09.06 22:32 Status: Offline Charakter: Smoochi Fraktion: Horde Klasse: Warlock Gilde: Draconic Order
| RE: #1 5on5 Arenatunier #37 Versuch
Bitte haltet die Menge von sinnfreien Diskussionen auf einem Minimum, der Übersichtlichkeit halber. Danke And that’s the bottom line, cause smoochy said so! |
|
| 03.06.2007 02:50 | |
 |
Seriousdwarf Gartenzwerg      Beiträge: 511 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 00:51 Status: Offline Charakter: Seriousdwarf Fraktion: Allianz Klasse: Feigling Gilde: imagine
sind wasser und brot erlaubt, auch wenn kein magier in der aufstellung ist? das sollte noch im regelwerk stehen ;) |
|
| 03.06.2007 04:27 | |
 |
Brocker    Beiträge: 152 Gruppe: Registriert Registriert seit: 21.09.06 22:46 Status: Online Charakter: Brocker Fraktion: Allianz Klasse: Iismage Gilde:
na toll, da hab ich FCE Written Exam -.-
 |
|
| 03.06.2007 05:28 | |
 |
Kôrlan King Kacknoob   Beiträge: 10 Gruppe: Registriert Registriert seit: 30.05.07 20:48 Status: Offline Charakter: Korlan Fraktion: Allianz Klasse: Heileheile Gilde: Boondock-Saints
die saints sin mindestens (hoffentlich) mit nem team am start, mir läuft au schon der sabber überall raus, mhmmmmm, lecker... gogogoo ihr anderen, meldet euch an, oder habts bissi schiss? |
|
| 03.06.2007 06:21 | |
 |
krethak Rentner    Beiträge: 109 Gruppe: Registriert Registriert seit: 22.09.06 02:12 Status: Offline Charakter: krethak | keldra Fraktion: Horde Klasse: warlock | priest Gilde: imbalanced hood ;)
... oder habts bissi schiss? jap.
SCNR
|
|
| 03.06.2007 09:33 | |
 |
Bomba Der Digge    Beiträge: 243 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 00:24 Status: Offline Charakter: Bombina / Bomba Fraktion: Allianz Klasse: Mage / Priest Gilde:
äääh, mal ne dumme frage. soll man das geld wirklich an hordetunier bzw. allytunier schicken oder dann vielleicht doch besser an hordeturnier bzw allyturnier???
falls net,wer hat die chars erstellt, hat aber in der ersten oder zweiten klasse net im deutschunterricht aufgepasst? |
|
| 03.06.2007 11:37 | |
 |
Nivosa Mr. Blonde       Beiträge: 922 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 17:55 Status: Offline Charakter: Nivosa Fraktion: Allianz Klasse: Magier Gilde: Hassium
peinlich peinlich, danke für den hinweiß. Den Fehler hat wohl jeder von uns 3 Übersehen. Aber dafür haben wir ja dich Bomba  |
|
| 03.06.2007 11:56 | |
 |
Samo Sledge Hammer      Beiträge: 284 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 15:08 Status: Offline Charakter: Samo Fraktion: Klasse: Shaman Gilde: /quitwow
sind wasser und brot erlaubt, auch wenn kein magier in der aufstellung ist? das sollte noch im regelwerk stehen ;) ja ist es, seit patch gibt es ja das Arena-Wasser welches man für 2 Ehrepunkte beim Vendor kaufen kann. Aber man kann halt auch das normale Wasser nutzen, oder sich was casten lassen. Da es sich ja nur optisch unterscheiden) und so penibel sollten wir mal nicht sein, das wir drauf achten das aufjedenfall das ehre wasser genommen wird p
Also nochmal es ist alles erlaubt was in der Blizzard Arena ebenfalls erlaubt ist, es sei denn es wird hier oben im Regelwerk erlaubt oder dementsprechend verboten.
Vertrauen Sie mir! Ich weiß was ich tue!Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2007 12:59 von Samo. |
|
| 03.06.2007 12:45 | |
 |
evil ObersterKriegsHans!     Beiträge: 313 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 11:27 Status: Offline Charakter: Fraktion: Horde Klasse: Gilde:
alle CDs unter 15 min = ingi zeug wie granaten, íngizeug wie trinkets und items etc sind erlaubt? Wäre etwas unfair wenn ingi's durch ihren beruf einen vorteil haben wo alchis ihren beruf verboten bekommen :P Evilleet 70 Schurke (PvE Luder) Lowhealth 70 Krieger (Gimp equipter twink) Terrorleet 70 Paladin ( Holy - lol ) Eislanzalot 70 Magier ( pew pew lanze tot olol)
Arroganz sieht nur von unten aus wie niveau. ;) |
|
| 03.06.2007 13:51 | |
 |
alle CDs unter 15 min = ingi zeug wie granaten, íngizeug wie trinkets und items etc sind erlaubt? Wäre etwas unfair wenn ingi's durch ihren beruf einen vorteil haben wo alchis ihren beruf verboten bekommen :P Les den Text einfach nochmal durch 
|
|
| 03.06.2007 13:59 | |
 |
evil ObersterKriegsHans!     Beiträge: 313 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 11:27 Status: Offline Charakter: Fraktion: Horde Klasse: Gilde:
ingi zeug wird nicht ausschliesslich, wie disteltee der 5 min CD hat ausgeschlossen, da granaten in der arena nicht funktionieren aber dafür diverse trinkets und items sowie in etwa verstohlenheitsentdeckungs brillen, raketenwerfer, sprintschuhe etc würde ich gern wissen ob diese erlaubt oder verboten sind, da es ein vorteil durch beruf wäre und ich als alchi meinem vorteil beraubt werden würde.
Einfach nur eine frage.  Evilleet 70 Schurke (PvE Luder) Lowhealth 70 Krieger (Gimp equipter twink) Terrorleet 70 Paladin ( Holy - lol ) Eislanzalot 70 Magier ( pew pew lanze tot olol)
|
| 03.06.2007 14:11 | |
 |
kps    Beiträge: 3 Gruppe: Registriert Registriert seit: 20.09.06 10:32 Status: Offline Charakter: Fraktion: Klasse: Gilde:
"Nur Attacken <= 15mins CD sind erlaubt"
also dem entnehme ich, dass abilities wie lay on hands, battlerezz, schildwall ... sonstiges was nicht auf den gegner gewirkt wird erlaubt ist? |
|
| 03.06.2007 14:16 | |
 |
Samo Sledge Hammer      Beiträge: 284 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 15:08 Status: Offline Charakter: Samo Fraktion: Klasse: Shaman Gilde: /quitwow
ist es in der arena erlaubt? nein! Vertrauen Sie mir! Ich weiß was ich tue! |
|
| 03.06.2007 14:27 | |
 |
ingi zeug wird nicht ausschliesslich, wie disteltee der 5 min CD hat ausgeschlossen, da granaten in der arena nicht funktionieren aber dafür diverse trinkets und items sowie in etwa verstohlenheitsentdeckungs brillen, raketenwerfer, sprintschuhe etc würde ich gern wissen ob diese erlaubt oder verboten sind, da es ein vorteil durch beruf wäre und ich als alchi meinem vorteil beraubt werden würde. Einfach nur eine frage.  also ne brille zu tragen die als Anlegeneffekt verstohlenheit entdeckt ist natürlich erlaubt, raktenwerfer auch. geht ja alles auch in der arena. Granaten natürlich nicht. Kp finde die Frage mehr als sinnlos :>
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2007 14:30 von Nivosa. |
|
| 03.06.2007 14:28 | |
 |
die frage ist nicht sinnlos, denn warum sind pots verboten als alchi, wenn der ingi durch seinen beruf seine vorteile nutzen kann, der alchi aber nicht ;)
jeder andere beruf darf sein zeug ja nutzen, waffen rüstung, trinkets aber wieso net alchis :P Evilleet 70 Schurke (PvE Luder) Lowhealth 70 Krieger (Gimp equipter twink) Terrorleet 70 Paladin ( Holy - lol ) Eislanzalot 70 Magier ( pew pew lanze tot olol)
|
| 03.06.2007 14:45 | |
 |
wende dich ans Blizzard Berufe Forum 
 |
|
| 03.06.2007 14:47 | |
 |
Barbon Affen Häuptling     Beiträge: 249 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 09:44 Status: Offline Charakter: Barbon Fraktion: Allianz Klasse: off Gilde: Wankers United
Regelwerk:Die Regeln entsprechen den Regeln der Blizzard Arena (Wenn doch etwas erlaubt ist, wird es hier festgehalten, sonst gilt das Blizzard Arena Regelwerk), hier noch einmal das wichtigste: - Nur Attacken <= 15mins CD sind erlaubt
- Bis zu 10 Spieler pro 5er Team
- Keine Pots
- Keine Fremdbuffs (Nur die Buffs die von den Matchbestreitern ausgehen - was bedeutet das die (5) Bankdrücker nicht mitwirken dürfen)
- Ko-System Match (Best of three)
- Keine Doppelklassen bei den Duellanten Match-Up
- Kein Distelltee (Ich erwähn es nocheinmal extra)
- Auswechslungen sind generell zwischen den 3 Matches nicht möglich (nur bei besonderen Umständen)
- Aufstellung wird vorher dem Schiri mitgeteilt, ohne die möglichkeit zubekommen sich auf die Gegner per Klassencombo einzustellen. (Was in WoW ja bekanntlich ein wichtiger Faktor darstellt)
- Wasser/Essen ist vor dem Kampf erlaubt.
- Keine Lowping Flames p
was daran so schwer zu verstehn? Sind die gleichen Regeln wie in der Ladder Arena, bis auf n paar neue Regeln wie no Doppelklassen, Ko System, etc. da das ganze intern und ohne Blizzard Arena Support läuft ,)
Die andern Infos wie no disteltee, no pots, max. 15 min CD, etc. sind dazu da damits auch der letzte 1337 R0xX02 kiddy schnallt.
fick dein kopf mit der kalashnikov |
|
| 03.06.2007 15:12 | |
 |
die regeln hab ich verstanden, lesen kann ich immernoch, danke sehr, nur glaub mir wenn disteltee ausführlich verboten wurde dann bitte noch 2 min CD granaten damit die letzten 1337 r0xx0r etc es auch inne haben. Dazu zählt dann auch das sheep trinket aber nicht der raketenwerfer schon, das netherdrachentrinket auch net ... etc ...
DAS mein ich damit ... muss man denn hier alles in pappe ausschneiden?
Gibts noch schiedrichter? Die dafür sorgen das alles geregelt abläuft? Evilleet 70 Schurke (PvE Luder) Lowhealth 70 Krieger (Gimp equipter twink) Terrorleet 70 Paladin ( Holy - lol ) Eislanzalot 70 Magier ( pew pew lanze tot olol)
Arroganz sieht nur von unten aus wie niveau. ;)Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2007 16:12 von evil. |
|
| 03.06.2007 16:11 | |
 |
Aufstellung wird vorher dem Schiri mitgeteilt, ohne die möglichkeit zubekommen sich auf die Gegner per Klassencombo einzustellen. (Was in WoW ja bekanntlich ein wichtiger Faktor darstellt) ja es gibt Schiris, Lesekönig 
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2007 16:34 von Nivosa. |
|
| 03.06.2007 16:33 | |
 |
| |
|